mattinator
Volt-Modder(in)
A3-Core, KFactor 3 (Folding@Home Projects Summary).
Nein.äh danke, ist das da jetzt ne Big wu?
äh danke, ist das da jetzt ne Big wu?

Man... bin immer wieder aufs neue erstaunt WIE leistungshunrig die 8009er sind!

lol der hat 20 Stunden für ne 6098 er gebraucht![]()
Ja, und ich bin sowas von froh, dass momentan auf allen FERMI's 8009er laufen![]()
Ja, kannst den Zaunpfahl wieder wegstecken... jetzt hab ich den Wink auch entdeckt (verstanden).Ja, 20-24h sind da die Regel.lol der hat fast 20 Stunden für ne 6098 er gebraucht![]()

äh danke, ist das da jetzt ne Big wu?

Das ist eine big-WU!
Da das Ergebnis beretis mehr als 10MB Daten zum Upload aufweist, handelt es sich um eine big-WU
Ich benutze den V7.1.52 Client und meine Grafikkarten falten aus irgendeinem Grund nicht mehr. Es steht zwar bei beiden Karten 'folding' da, die Karten haben aber praktisch keine Last und werden auch nicht warm/bleiben im 2D Takt. Was kann ich da machen ? reboot/pause->unpause etc. habe ich schon versucht.
Sollte ich überhaupt den comboclient verwenden oder gibt es besseres ? (ausser linux in der vm)
Danke schonmal für die Antworten![]()
EDIT : Direkt die Frage, wie kann ich denn die meisten Punkte aus einem 2600k@4,5 und einer GTX580 + GTX260 machen ? Das System läuft rund um die Uhr und hat dabei je nach Wochentag 10-18 Stunden pro Tag nur zum falten.
Hallo farming
Nur als Wissensfrage - faltest du für uns? - irgendwie sagt mir dein Name nichts
[/U]
Habe zwar bisher eigentlich nur damit experimentiert, daher ist mein Rang bisher eher mager ... aber wenn ich das jetzt so laufen lasse und nur zum zocken ab und zu mal unterbreche, dann sollte ich früher oder später mal in den oberen Rängen auftauchen 

-bigbeta meint es immernoch gut mit mir > die sechste P6904 in Folge.![]()
Mit Server1 meinst du sicher meine beiden ehemaligen E5540er: die schaffen die Deadline der P6904Bumblebee schrieb:Des einen Freud - des Anderen "Leid"
Ich bin froh, dass ich auf Server1 keine 6904 bekomme - könnte mit der Deadline knapp werden
Btw. was hast du für eine TPF??
> ~67'000PPD ohne dein OC (TPF könnte ich heute Abend nachschauen).Mit Server1 meinst du sicher meine beiden ehemaligen E5540er

... die schaffen die Deadline der P6904> ~67'000PPD ohne dein OC (TPF könnte ich heute Abend nachschauen).
Meine beiden E5645 kommen auf eine TPF von rund 55min.
, gemäss Bonuskalkulator müssten es ~75min sein.@Bumbelbee: Die ganz genaue TPF-Zeit hab ich leider nicht mehr, gemäss Bonuskalkulator müssten es ~75min sein.