Bobhais
gesperrt
Das sind keine Parallelwelten, das ist schon ein Wahn, wenn man sich auf jeden Defekt stürzt wie ein Asgeier, obwohl mitten in der News aufgeklärt wird, dass es sich um kein typisches Schmelzproblem aufgrund von zu höhen Strömen handelt. Wie auch bei nur 250W. Wenn man so denkt wie du, kann ich dich irgendwo verstehen. Denn selbst wenn ich Belle recht gebe, habe ich dann für deine Sichtweise wohl etwas anderes geschrieben, nicht wahr?Es ist immer erfrischend mit Dir in diametral entgegengesetzten Sprachen zu parlieren. Ein einsteinsches Beispiel von existierenden Parallelwelten.

Natürlich gab es in 15 Jahren in etwa so viele geschmolzene Stecker wie seit Erscheinen der 4090.
Dieser Fall hier fällt aber unter die üblichen, ganz klar zu sehen und wie viele es nach den Verbesserungen bei der aktuellen Gen werden, steht in den Sternen. Es passiert definitiv massiv weniger. Und die Probleme, Produktionsfehler und Qualitätsmängel wird man zu eurem Ärger abstellen und nächste Generation wird AMD genau dasselbe tun.
Sagt wer?Wer bestimmt das, bzw. warum sollten Einzelfälle über die wir bei der aktuellen Generation reden die mühsam online zusammengezählt und aufbereitet werden von einer Gefahr für den Kunden reden? Dann wären personal computer eine generelle Gefahr für jeden.Natürlich will jede Firma so günstig wie möglich produzieren sber wenn das zu Lasten des Produktes bzw. zur Gefahr für den Kunden wird dann hat man es eindeutig übertrieben. Das ist hier der Fall.
Da wurden jede Menge Fehler gemacht. Aktuell sehe ich das nicht.Bei der 4xxx Serie hätte man das noch "verzeihen" können weil das die ersten Karten mit so hoher Leistungsaufnahme und dem Stecker waren.
Ich würde erst einmal abwarten, bevor man die Keule rausholt. Die Anzahl der bisherigen Fälle die wir sehen sind in der üblichen Fehlerrate und nichts besonderes. Kann man an einer Hand abzählen.Bei der 5xxx Serie hätte man es besser machen müssen!
Wenn es eine Konzentration gibt, also wieder viel Stückzahl in Reparaturshops, schließe ich mich deiner Meinung an, vorerst nicht.
Zuletzt bearbeitet:

