rum
BIOS-Overclocker(in)
Joa, ... und genau deswegen die Pulse. Mag etwas puritisch anmuten, aber save ist save.Es gibt ja auch einige 9070 XT Exoten die den 12 vhpwr haben. Bei der Wattleistung völlig unverständlich... Dem Blitz- und Donnergott sei Dank, sind das "nur" Exoten![]()
OT: Bin beim Netzteil, welches ich dazu holen wollte aber noch unschlüssig. Die aktuellen PSU-Tests im Heft sind super, aber leider muss ich (mal wieder) feststellen, dass jedes Netzteil nen Haken hat. Keine Ahnung wie die Erfahrungen hier im Forum sind: das NZXT wirkt super, aber das BeQuiet gefällt mir besser, wenn die Restwelligkeit gerade auf der 12V Schiene nicht wäre. Wie stark kann selbige denn den Alterungsprozess von Grafikkarten beeinflussen, sagen wir man mit einem Delta von 100%? Also zB. eine Restwelligkeit von 25 zu 50 zu 100 mV?
Keine Ahnung, wann sich dem Thema mal derart angenommen wird, dass jegliche Komplikationsmöglichkeit nahezu ausgeschlossen ist. Völlig ausgeschlossen kann man eh knicken; aber sieht aktuell nicht nach einer signifikanten Änderung aus. Gut möglich, dass die bereits gebaut Hardware "unrettbar vom Fehlerausschluss" ist.
Finde das Thema allgemein sehr interessant: nicht wegen dem Problem ansich, sondern wegen dem Umgang und der Art einer Lösungs(-nicht)findung.
Zuletzt bearbeitet: