Es interessiert niemanden im Kapitalismus ob du als Einzelner deinen Willen kriegst. Willst du solche Karten? Dann Zahl halt fett Aufschlag. Es geht nicht um "Jeder bekommt eine" es geht um "Wer hat das lukrativste Angebot? Achja die Kryptofarmer". Ich verwette meinen Hintern das es genug Karten gibt, die aber künstlich verknappt werden. Nvidia kriegt genau die Preise die sie eigentlich haben wollten, AMD fördert das noch. Die Händler lachen sich jeden Abend in den Schlaf. Mr. Alternate und Mr. Scalperking vergolden sich gerade das dritte Haus.Und das hat der Händler so einfach akzeptiert...? Warst doch damit außerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist vom Fernabsatzgesetz....
Finde so etwas fragwürdig, damit verknappt man den Markt, der eh schon nicht so verfügbar ist und schädigt nebenbei auch den Händler, da er die Karte nicht mehr als neu verkaufen kann, sondern maximal als gebraucht und dafür sogar volle Garantie geben muss....
Erinnert mich an die Personen, die mehrere CPUs kaufen um die beste zu selektieren und den Rest wieder zurückschicken.... da darf jeder gerne selber urteilen, was man davon halten mag...
Ich persönlich überlege mir im Vorfeld ob ich etwas haben möchte und kaufe es erst dann - zurückschicken ist bei mir dann nur bei einem wirklichen Mangel oder Defekt.
Was man aktuell gut sehen kann ist, dass immer wieder kleinere Lieferungen bei den Händlern eingehen, da die RDNA2 und Ampere-Karten immet mal wieder verfügbar sind, also an alle die Kaufen wollen = übt euch etwas in Geduld.
Und das hat der Händler so einfach akzeptiert...? Warst doch damit außerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist vom Fernabsatzgesetz....
Finde so etwas fragwürdig, damit verknappt man den Markt, der eh schon nicht so verfügbar ist und schädigt nebenbei auch den Händler, da er die Karte nicht mehr als neu verkaufen kann, sondern maximal als gebraucht und dafür sogar volle Garantie geben muss....
Erinnert mich an die Personen, die mehrere CPUs kaufen um die beste zu selektieren und den Rest wieder zurückschicken.... da darf jeder gerne selber urteilen, was man davon halten mag...
Komisch, ich wurde letztens sofort geblockt für so einen Spruch!Was für ein Artikel. Ihr seid ein echter Scheißladen PCGH. Da ist Vice richtig hochwertiger Journalismus.
Es wird wirklich immer schlimmer. Scheinbar wollen sie den Clickbait-Thron von Chip.de erobern.Was für ein Artikel. Ihr seid ein echter Scheißladen PCGH. Da ist Vice richtig hochwertiger Journalismus.
Gab's letzten Donnerstag von 23 Uhr bis zum nächsten Tag ca. 14 Uhr durchgehend bei Notebooks billiger für 1499 plus Versand gelistet. Ein Kollege konnte am folgenden Tag (Freitag 11 Uhr) auch noch bestellen, wurde auch geliefert.WO gibts die
Wo gibts die denn grad die 3090 FE?
In UK. Ein rundes Dutzend lagernd.WO gibts die
Wo gibts die denn grad die 3090 FE?

Hat doch funktioniert.Ordentlicher clickbait von der pcgh

Warum diese vier Karten so hohe Ablehnungsraten haben, müsste man in einer separaten Umfrage ermitteln. Preise, Verfügbarkeit, Ausstattung, Aufrüstmüdigkeit - es gibt viele gute Gründe.