Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Hast mal es mal mit Ausweichrollen, oder Zewa Roll und Weg wie ich das System auch verachtlich bezeichne, versucht? In diversen anderen Kommentaren von Leuten die es schon spielen hab ich gelesen das die das kämpfen schon fast witzlos machen soll weil man faktisch die ganze Zeit rollen kann, mangels Ausdauer die das limitiert.
Ansonsten wenn es so wie bei Risen 1+2 ist wird das mit dem kämpfen besser sobald man wie in allen PB-Spielen Punkte darin investiert.
Ja rollen kannste beinahe endlos, allerdings hab ich keine Lust wie son Zirkusdarsteller durch die Gegend zu rollen, bis ich irgendwann den Gegner mal einmal anhitten darf nur um danach wieder rumzurollen. Das nimmt für mich den Spaß aus den Kämpfen.
Ich kann das Game echt nicht ernst nehmen. Ein Alligator der 6m weit nach vorne springt, zweimal direkt hintereinander zuschnappt und deinen Angriffen ausweicht? Das ist noch lächerlicher als die "Schwester"
Zuletzt bearbeitet:

?! Habe hier noch nen PC stehen mit ner HD6950@70 inkl. Phenom II 955, bin mal gespannt ob´s läuft bzw. wie´s läuft.
. (sorry für Doppelpost)
Das Einzige, was ich dir sagen kann, ist, dass im aktuellen Geforce-Treiber 340.52 WHQL noch kein Profil für Risen 3 enthalten ist, es läuft also mal wieder auf Bastelei hinaus.
, danke dir
. Weil besagten PC bekommt ein Freund von mir und ihm gehts eigentlich im Moment nur um Risen 3