Wenn es wirklich dauer exklusiv für Xbox One kommt, wird es vermutlich der letzte Teil der neuen Serie werden.
Ich mein wie doof sind die denn? Wenn man mal die noch geringe verbreitung der neuen Konsolen gegenüber der alten Generation betrachtet und davon ausgeht das mindestens 2/3 davon auf die Ps4 fallen, wie wollen die hier Geld verdienen?
Oder ist die Prämie von M$ so hoch das sich das Spiel auch schon ohne Verkäufe lohnt?
Ähm ja man mag ja TR viel vorwerfen können (wenn man danach sucht) aber Langeweile gehört sicherlich nicht dazu.
Wenn dir die Richtung in die es geht nicht gefällt, brauchst du dir den nächsten Teil sowieso nicht antun.

Vielleicht wird Tomb Raider ja auch der Gegenkandidat zu Uncharted auf der Playstation 4.
Wir wissen ja nicht welche Pläne Microsoft mit der Marke vor hat.

Also wenn die Gerüchte stimmen,dann scheint der Publisher von dem neuen TR Microsoft zu sein
Bzw haben sie sogar diesen Teil mitfinanziert,und eine weitere Bedingung war eben von ihnen,dass TR halt Xbox Exklusiv ist
Ich denke aber das kann doch recht effektiv sein,TR ist ne starke Marke
Mich kriegen sie aber nicht,ne Pc Version wirds geben,da bin ich mir sicher
Wenn Microsoft tatsächlich der Publisher ist, dann wird es wohl sehr wahrscheinlich keine Playstation 4 Fassung geben.
Bei der PC Version habe ich viel Hoffnung, Fable Legends und co. werden voraussichtlich auch für den PC erscheinen.
Der Plan sieht wohl so aus, dass man den Publishern Kohle gibt, damit die ihre Spiele nur noch exclusiv auf der Xbone anbieten. Was Anderes fällt MS wohl gerade nicht ein, außer Multiplattformtitel exclusiv zu kaufen.
Tomb Raider war seit je her ein Multiplattform-Titel. Und jetzt macht Square Enix einen Deal mit MS und der Großteil der Fans kuckt in die Röhre. Das ist in meinen Augen einfach unverschämt und extrem asi!
Wohl wissend, dass es in dem Geschäft nun mal auch so laufen kann, habe ich gerade einen richtigen Hals auf MS und Square Enix. Am liebsten würde ich denen das ganze Spiel quer in ihre fetten Ä*sche schieben und das Schmiergeld von MS gleich hinterher.![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, Fable erschien bisher immer für den PC, und Gears of War 1 erschien auch für den PC, daher.
Halo ist halt die Xbox Marke schlechthin, nimmt man diese weg, hat sie im Grunde ja fast nichts mehr.![]()

Also MS kauft einen ehemals freie Marke um sie exklusiv für ihre Horst zu haben, scheißt dabei auf den großteil der Fanbase dieser Marke und erwartet das sich dann diese Leute eine Bone kaufen um den 2 Teil dieses Spiel spielen zu können.... Wenn das mal nicht in die Hose geht...