OriginalOrigin
Software-Overclocker(in)
"Exklusive"...Genau so ein Geschwür wie DLC und Microtransaktionen. Die sollen einfach damit aufhören und alle Games auf allen 3 Plattformen anbieten, wovor haben sie Angst?
der 1.Teil war 360Box exklusiv,Vertrag mit Bioware ,aber auch nur bis EA Bioware aufgekauft hatte ,meine ich
der 2.Teil kam für Box und Pc gleichzeitig
der 3.Teil schließlich sogar für Box,Playsi und Pc
"Exklusive"...Genau so ein Geschwür wie DLC und Microtransaktionen. Die sollen einfach damit aufhören und alle Games auf allen 3 Plattformen anbieten, wovor haben sie Angst?

Bin fest davon überzeugt das es zeitlich begrenzt ein X1 exklisiver Titel ist. Denke die PS4ler und PCler sollten sich keine Sorgen machen.![]()
Denke ich auch. Anders ergibt es einfach keinen Sinn. TR hat sich zwar ordentlich verkauft, war laut SE aber eher ein Flop - der Nachfolger kommt für die eine Konsole mit den wenigsten Käufern (zwischen XB1/PS4/PC). M$ muss schon für die zeitliche Exklusivität eine Unsumme hingelegt haben.

Meinst du echt TR ist als Flop zu sehen?![]()

Keine Ahnung, ich habe es nie gespielt - SE sagt das selber:
Square Enix banked on Tomb Raider, Hitman and - Video Game News, Videos and File Downloads for PC and Console Games at Shacknews.com
Ach so.
Spiel es mal, ich kann es nur empfehlen. Wirst begeistert sein. Solltest es auch relativ preiswert bekommen können.
Der Check muss schon gewaltig gewesen sein, 5 Millionen Verkäufe sind immerhin etwa 150 Mio Umsatz bei nem Stückpreis von 30€.Naja wenigstens müsste man sich dann keine Gedanken machen, ob das Spiel wirklich deutlich besser aussehen würde, als der letzte Teil. Mit der Xbox One und den 900p kommt wieder mal Schrott bei raus
.

Also ist jeden Spiel sofort schlecht und macht keinen Spaß in 900p?![]()
Naja wenigstens müsste man sich dann keine Gedanken machen, ob das Spiel wirklich deutlich besser aussehen würde, als der letzte Teil. Mit der Xbox One und den 900p kommt wieder mal Schrott bei raus![]()

Dabei war das Ingame bei TOMB RAIDER in 1080p...![]()

Ist nicht so mein Genre. Ich finde nur den Gedankengang lustig - der Vorgänger hat sich nicht so gut verkauft wie erhofft, schliessen wir beim Nachfolger einfach mal 2/3 der Kundschaft aus.Der Check muss schon gewaltig gewesen sein, 5 Millionen Verkäufe sind immerhin etwa 150 Mio Umsatz bei nem Stückpreis von 30€.
Abgesehen davon bin ich gegen Exclusives jeglicher Art, egal ob PC, XB oder PS.
Ja, lief aber mit 30fps.
Und wenn das neue Tomb Raider grafisch einen Sprung macht wird es vermutlich nicht 1080P.

Okay, ich habe Verständnis dafür, dass man solche Spiele auf Konsole spielen möchte, aber es gibt auch haufenweise PC-Spieler auf dieser Welt, die sich auf so ein Spiel stürzen würden. Meiner Meinung nach ist es schlicht weg unvernünftig Spiele exklusiv für eine Konsole an zu bieten.
Man will uns PC-Spieler nur ärgern![]()