Ich habe nun noch einmal 2 Tage Zeit investiert. Aber egal was ich auch versuche zusammen mit dem FTW 3 geht kaum 200 !!! Mhz mehr
Auf dem UD3r lief der bis zu 4,5 Ghz (4,3Ghz 24/7) … Ich weiß echt nicht weiter und habe auch die Lust verloren. Da es sich um mein Hauptsystem handelt wird das nun ersetzt. Schade, dass ich mich nun im schlechten vom LGA 1366 trennen muss, er war mir sonst ein treuer Begleiter. Ich werde hier aber dennoch fleißig weiter mit lesen 

Habe vor ner Weile guenstig ein Set 32gb Corsair Dominator Platinum auf ebay geschossen :
Hat hier wer nen w36xx auf einem Gigabyte Mainboard laufen mit mehr als 24 GB Ram?
Auf meinen beiden X58A-OC Boards laufen 32GB anscheinend nicht (W3680 und 70 getestet).Windows haengt dann in einer Endlosschleife beim Bootvorgang. Mit einem X56xx noch nicht getestet.
Mich wundert das ein bisschen, da man ja auch MacPro Kits findet mit einem W36xx und 48GB Ram.

)296MHz auf einem X58 ist schon eine Hausnummer! Und das auch noch auf dem Board, welches ich früher unbedingt mal haben wollte und nie geholt habe. (Jetzt brauche ich es auch nicht mehr)
Mein X58A-UD3R ging damals bis 222MHz stabil. Alles darüber war zu viel. Aber immerhin, 4,51GHz mit einem X5650.
, oder auch mit nem x58a-oc 287. Geht aber alles nicht unter Luft, Trockeneis oder kälter braucht man dafür schon. Gibt aber auch insgesamt nur 5 Ergebnisse über 280 bisher, alle mindestens Dice. Meine x58a-ocs war leider weitestgehend Nieten (unter Luft 4 MHz schlechter als mein Rampage II). Hab im März hoffentlich genug Boards zu Verfügung... (2x Rampage II, 2x x58a-UD7, 1xRampage III Extreme, 1x x58a-oc mindestens, vllt noch mehr Boards mit etwas Glück), hoffe das ich irgendwann mal ein zweites Board finde was mit meinen CPUs 270+ unter Luft schafft.Drizzler, deinen Reference Frequency Rekord willst du nichtmal erwähnen? Keine Sorge, Ende März gibts 3 Boards, 200 CPUs und LN2 bei mir
drizzleRr`s Reference Frequency score: 296.24 MHz with a X58A-OC
Intel Xeon W3670 @ 4443.65 MHz - CPU-Z VALIDATOR
Nicht wirklich, die Lage wird auch nicht mehr besser.