Idefix Windhund
BIOS-Overclocker(in)
Da hast du die Rechnung noch nicht mit meinen ungepatchden Core i7 6700HQ, und Xeon 1231 v.3 gemacht. 

Dito, ich auch. Von 2001 bis 2009 war ich zuletzt AMD User. (Socket 462 und 939)
Hui, 2x Titan Xp in einem S1366 System, du dürftest wohl der einzige weltweit sein mit dieser Kombi.![]()

Ich bin seit Intel Socket 478 dabei, doch der nächste Threadripper erscheint mir höchst interessant. Aber mal schauen, was sich microcodemäßig für den X58 tut. Gibt's nen Patch ohne großen Einbußen, bleibt die Hardware im Gehäuse.
Werd demnächst versuchen, meinen alten HWBot- Account zu reaktivieren, mal schauen was da noch so an Punkten geht.![]()
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es noch einen Mikrocode Patch für die x58 Plattform gibt. Es wird wohl auf dem Patch auf Betriebssystem Ebene bleiben.
Der hat bei mir weniger als 1% Leistung gekostet.

du Stinker hast das auf kleinanzeigen geschossen, war leider einen ticken zu spaet![]()
![]()

Wenn du Interesse hast kann ich nachher zu Hause ein BiosMod hochladen, basiert auf dem F5E mit aktuellem Microcode und optimiertem OROM fuer den 9182 Sata III Controller.
Finds persoenlich das beste x58 Board, bis jetzt die besten OC Ergebnisse (auch im Sinne von 24/7) damit gehabt. Da war selbst das RE III Blackediton was ich mal hier hatte schlechter, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich darin nicht so viel Zeit investiert habe wie in das X58A-OC. Ist nu auch fuer 300 irgendwo in Polen gelandet.