Mach du doch, wenn es bei dir so stabil istKannst du dann bei deinen 5Ghz CB15 mit CPU-Z Bilder machen? Dann geben sich die Kritiker hier zufrieden![]()
Ich brauch dafür selbst unter Wasser vermutlich ~1,6V und wie gesagt warte ich noch bis zum Umzug, bevor ich das board umrüste und irgendwas um 5GHz benche.Ich glaube meine Frage ist untergegangen... Im normalen Windowsbetrieb kommt das gute Stück auf etwa 40°-45°, unter Prime (2933Mhz) auf etwa 70°. Ist das normal? Oder wg. der Wärmeleitpaste zu hoch? Kühler ist der Alpenföhn Brocken.

Ist bei 5520 noch schlimmer![]()
mein ud3r macht sich mit der Kühlung vom ud7 am Wasserkreis top.
Hat vlt noch einer ein Oc Profil vom Asus P6T Deluxe V2 mitn I7 920 ? so in Richtung 4 - 4,5 GHz ?
zZ läuft in mein fall Die I7 920 auf 3,06GHz
Grund .: Alles Games laufen wie die S... aber bei Metro: Last Light kracht mir alles zusamm.
Auf der suche nach einer Lösung musste ich leider feststellen dass das Games mehr Cpu-Leistung braucht.
Das System ist Wassergekühlt ( CPU / MB / GaKa )
NT BQ P10 - 650W
Bedanke mich im vorrausb
Lg,
Joo leider. Ich versuch jetzt irgendwie an ein SR-2 zu kommen
Die SR-2s findet man so gut wie nicht mehr
In Ebay ist grade eins, 600 Tacken mit 2 Xeons und 48Gigs Ram...
Und das ist leider schon ein guter PreisDie SR-2s findet man so gut wie nicht mehr
Naja brauche nur das Board...würde schon was dafür zahlen...
z.b. Advantech , ASUS oder iwas anderesOder ein anderes Serverboardz.b. Advantech , ASUS oder iwas anderes