[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

BF4 ist besonders mit den aktuellen 6 Kernern von Intel deutlich flotter als mit 4 Kernern... Vorrausgesetzt man rennt nicht ins Grafiklimit - aber da kann man ja die Grafik einfach runterdrehen.

Was verstehst du denn unter "deutlich schneller"?
Man hat ja den Eindruck dass BF4 mit einem 4 Kerner schon gar nicht mehr zu spielen ist. ;)

Ruse soll wohl noch mehr Kerne als 8 unterstützen. Angeblich ist die Engine so aufgebaut, das sie sich auf beliebig viele Kerne aufteilen kann. ^^

Ansonsten halt bloß den Microsoft Flight Simulator. Ist ja auch irgendwie nen Spiel. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Hab ne super Antwort von dem Bios Chip 24 Shop bekommen auf meine Beschwerde : Auf der CD war nur das BIOS Image

Das wars , komplette Stellungnahme lol

Hab ne super Antwort von dem Bios Chip 24 Shop bekommen auf meine Beschwerde : Auf der CD war nur das BIOS Image

Das wars , komplette Stellungnahme lol

Wtf? Ganz ehrlich? So ein Laden gehört doch geschlossen. Kann ja wohl nicht wahr sein was die sich erlauben

Edit: wie sieht das eigentlich aus? Habe hier noch einen Xigmatek hdt 1283 und einen Mugen 2. Kann man die nehmen?^^

Zuletzt bearbeitet:

Wtf? Ganz ehrlich? So ein Laden gehört doch geschlossen. Kann ja wohl nicht wahr sein was die sich erlauben

Edit: wie sieht das eigentlich aus? Habe hier noch einen Xigmatek hdt 1283 und einen Mugen 2. Kann man die nehmen?^^

Solange sie mit M3 Schrauben befestigt werden ja :D

Sonst musst du den Sockel auseinander bauen um das Backplate zu entfernen

Nix is unmöglich, aber der Aufwand heftig ;)

so siehts aus :D und da ich für das System viel Zeit habe, sollte ich das schon hinbekommen. Brauch den Rechner ja nicht sofort^^ Kann den ja nach und nach zusammen setzen ;) wahrscheinlich bau ich mir für das Teil noch eine Art Benchtable^^

Sry wegen dem Doppelpost, aber ich hab mal eine Frage an euch. Meint ihr es lohnt sich meine 3 7970 gegen 2 r9 290 zu tauschen? Also hätte ich einen Leistungszuwachs?

Auf jeden Fall hättest du bessere Frametimes/weniger Inputlag.

Zurück