[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ich habe mich auch selber gefeiert als ich mein 3x 8GB HyperX für 120€ bekommen habe. Das ist aber auch erst 3 Monate her ... Die Preise gehen im Moment echt gar nicht :what:

vg Ben

Der hat auf unsere Systeme wenig einfluss, 1366 ist dafür uninteressant und DDR3 eigentlich zu 90-95% auch.

Edit:
gerade mal bei Geizhals geschaut, 49,99€ kostet ein neues DDR3-1600-8GB Modul, das ist jetzt eigentlich i.O.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Gebrauchtpreise sind halt auch verkorkst, deswegen erscheint das so i.O. Ich würde für "alte" Hardware bestimmt keine 100€ ausgeben (16GB). Nur bekommt man gebraucht eben auch nicht viel mehr fürs Geld, außer man macht nen Schnapper.

Angesichts der Preise von 49,99€ pro 8 GB Modul neu halte ich preise über 65€ für 16GB gebraucht auch für quark, wenns nicht gerade der Hyper-Giga-Mega-OC-RAM ist ;)

also mich haette es gefreut, wenns ein paar RGB DDR3 Rams gegeben haette. Hat naemlich ziemlich lange gedauert, bis ich meine 6 Avexir Blitz OC Force mit schönen orangen Leds zusammen hatte (sind Rams mit angepasstem Design fuer die OC Boards von Gigabyte).

Son bisschen bling bling darfs auch bei x58 sein ;D

also mich haette es gefreut, wenns ein paar RGB DDR3 Rams gegeben haette. Hat naemlich ziemlich lange gedauert, bis ich meine 6 Avexir Blitz OC Force mit schönen orangen Leds zusammen hatte (sind Rams mit angepasstem Design fuer die OC Boards von Gigabyte).

Son bisschen bling bling darfs auch bei x58 sein ;D

Ich habe nen fractal design define xl r2 / das ist komplett gedämmt und hat keine Fenster :D

Mich interessiert daher RGB LED etc. nicht die Bohne :ugly:
Leise muss die Möhre sein!

Zurück