Also das fängt bei Grafikfehlern beim Laden von WIN 10 an, da gibt es immer so ein *Blop* beim Ladebalken und dann ist der Screen schön bunt,als wenn er etwas zu synchronisieren versucht, es aber nicht schafft. Allerdings kommt das mittlerweile nur noch sehr selten vor, seitdem ich das lange Hochfahren eingestellt habe.(Danke nochmal für den Tipp) --> Ich müsste evtl mal die Soundkarte ausbauen, die ist auch Steinzeit, vllt. liegt es an der(Audigy 4), weil Spiele etc laufen einwandfrei ohne Grafikfehler.
Dann ging eines Tages meine Lüftersteuerung nicht mehr , konnte ich aber mit Speedfan beheben.
Sporadisch setzt mein WLAN aus, könnte aber auch am Adapter liegen, dass der mit WIN10 nicht gut zurecht kommt. Habe mir schon nen neuen bestellt, sollte dieser Tage eintrudeln.
Meine Zusatztasten von der Tastatur gingen auch auf einmal nicht mehr, irgendwie konnte ich das aber beheben, bloß kp mehr wie, auf jeden Fall ging zwischenzeitlich das komplette Windows 10 deswegen nicht mehr.^^
Naja und außerdem gibt es ab und zu Probleme nach dem Kaltstart, dass der Rechner dann nicht startet und ich quasi die OC Einstellungen beim nächsten Start erst wieder im BIOS bestätigen muss. Hab aber auch schon diverse Spannungen hochgefahren, irgendwie passiert das trotzdem immer mal, gab es schon vor WIN10.
Achja, dann hatte ich noch, dass alles in Zeitlupe lief nach einem Neustart(Systemuhr, Spiele etc...), lag schlussendlich an der sich dem Ende zuneigenden BIOS Batterie.
Du siehst also, es wird nie langweilig mit 1366, wobei ich mich leistungstechnisch absolut nicht beschweren kann.