Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..
Aus dem Disskussionsfred zum Hasi-E im Luxx
Aus dem Disskussionsfred zum Hasi-E im Luxx

Das war auch mal im HWBot Thema. Das Problem, das viele dabei gesehen haben, ist dass es die OC-Community extrem spalten würde. Wenn die beste CPU für benchmarks plötzlich nicht mehr 500€ sondern 5000€ kostet und man zwei davon braucht um konkurrenzfähig zu sein, wird das etwas unschön für die meisten Leute
Aber einfach mal abwarten und die Augen offen halten.

Beweise bitte![]()

"Wieder", du sagst also, du hattest bereits ein S1567-System, aber hast mal wieder ganz zufällig keinen einzigen Beweis, weder screenshot noch Foto noch sonstiges?
Sorry aber dir glaub ich gar nichts mehr. Das waren für mich bisher zu viele unhaltbare Behauptungen.
Die Beweise von meinem OC mit Supermicro System haben dich ja auch nicht ueberzeugt trotz CPU Z o.O
Wieso das kein Beweis war hab ich doch schon erklärt, du hast da einfach nur CPU-Z im CPU-Tab offen gehabt, und das sogar bei einem system mit einer CPU, sonst würde das Fenster anders aussehen. Wenn du zeigen willst, dass du auf einem bestimmten board übertaktet hast, dann musst du logischerweise auch einen Mainboard-Tab aufmachen um dieses mainboard zu zeigen.
So viel Verständnis musst du doch haben, oder?
Mal als Beispiel, dein Beispiel ist genauso valide, wie wenn ich das hier poste und sage das ist der Beweis, dass man zwei X5650 auf Sockel 775, 939, AM2 und AM3+ übertakten kann, schließlich ist da ein CPU-Z-Fenster:
Anhang anzeigen 791260
Ist aber kein Beweis, weil nirgendwo das board überhaupt erwähnt wird, und genau wie bei deinem "Beweis" der Reiter für die zweite CPU ausgegraut ist -> nur EINE CPU verbaut.
Keine Ahnung was das MDL sein soll, aber um links bin ich immer dankbar. Ich bin mir recht sicher, dass ich davon erfahren hätte, und vor allem, dass auf HWBot Leute davon erfahren und das angewandt hätten. Leute wie z.B. DJ haben schon Dutzende 1567-Systeme gebencht, und keiner davon hat je was übertakten können...
Bevor ich mein TUT rausgebracht habeDer8auer ist auch nicht gerade bekannt dafür mit Servern mit 4-8 Sockeln rumzuspielen, DJ schon.
Und lenk nicht schon wieder einfach an Fankten vorbei.

Okay langsam glaub ich du hast psychische Probleme oder sowas, das ist jetzt das vierte mal, dass du in Erklärungsnot einfach kommentarlos flüchtest.
Ich bin dann mal raus aus diesem Thread. Das wird mir zu lächerlich.

Es war nicht mein 1567Ich hab dir mehr als oft genug geschrieben was du tun kannst um noch einen Funken Glaubwürdigkeit zu retten.
Denke nicht, dass ich dazu noch was sagen muss, außer, dass ich Lügen verachte.
Du darfst mir gern irgendwann das Gegenteil beweisen, aber bis es soweit ist wünsch ich dir hier viel Spaß mit deinem übertakteten Supermicro und deinem übertakteten 1567![]()
Ich habe kein Geld dafuer
)Wäre vielleicht jemand so Nett mir sagen zu können welche Punktzahl er im x264 Benchmark hat?
Damit ich das mit meinem 4770k vergleichen kann.