Definitiv eine Low-Cost-CPU mit Daseinsberechtigung

Gut gemacht. Aber Voltage klingt in deutschen Sätzen schon schräg.So, das Review ist nun online. Viel Spass beim Lesen!![]()
könntest du neben der 60€ R7250 auch noch die "günstigste" GDDR5 Karte mit testen von NV als Referenzvergleich? Sprich eine GeForce GT 730. Das wäre super.Auch dieses mal werde ich noch kein abschließendes Fazit geben, denn die CPUs müssen sich auch noch im dritten Teil meines Reviews beweisen. Hierbei stelle ich die Frage, welche Konfiguration besser ist: Eine APU für 90 Euro oder eine deutlich günstigere CPU, kombiniert mit einer 60 Euro teuren Grafikkarte? Hierbei treten die CPUs aus Teil 1 und 2 mit einer Radeon R7 250 gegen einen AMD A10-5800k an.
Das Testsystem ist eine Dauerleihgabe von AMD und steht daher leider nicht zum VerkaufTolles Review von dir - wie immer
Ich hätte da eine Frage: Steht das AM1-Testsystem zufällig zum Verkauf? *mithundblickfragend*
Oder musste es an AMD zurückgegeben werden?

Das kleine Mainboard kann ich bedenkenlos empfehlen, einzig Front-USB 3.0 fehlt. Ansonsten gibt es aber eigentlich keine Schwachstellen, die Bedienung ist einwandfrei.richtig nice der test..... bau gerade für mein Schwiegervater nen neuen Office pc zusammen mit folgenden teilen:
AMD Athlon 5350, 4x 2.05GHz, boxed
ASRock AM1B-ITX, AMD Sockel AM1, Mini-ITX
2GB Corsair ValueSelect Series CL9 DDR3-1333 ( 2 mal )
be quiet! System Power 7 Bulk Netzteil 300 Watt
update ....... hab noch ne R7 250 Oc Grafikkarte gefunden die werd ich auch noch mit einbauen mal schauen ob es dann möglich ist das sogenannte Hybrid Grafik hin zu bekommen
bin echt gespannt was das kleine ding dann bringt
Hat jemand zufällig nen test von dem Mainboard ??
Das Testsystem ist eine Dauerleihgabe von AMD und steht daher leider nicht zum Verkauf
Das kleine Mainboard kann ich bedenkenlos empfehlen, einzig Front-USB 3.0 fehlt. Ansonsten gibt es aber eigentlich keine Schwachstellen, die Bedienung ist einwandfrei.

Hey, für dich wäre dieser Kühler eine gute Alternative:
Wie konntest Du die Grafikeinheit übertakten?