K
Kuschluk
Guest
Hallo,
Ich habe am 4.04 mein p8p67 deluxe von asus zum austausch an die firma mindfactory.de geschickt.
Ich wälte die Option Geld zurueck und bestellte direkt ein rev3 board (wollte nichtmal ne woche warten) leider auch bei mindfactory aber das funktioniert wenigstens.
Auch nochmal das Asus p8p67 deluxe.
Seit dem 4.04.2010 hat sich bei dem anderen auftrag nichts mehr getan. Mittlerweile habe ich dort ca 6x Angerufen und die letzten 3 mal sollte ich eigentlich zurueck gerufen werden. Zurueckgerufen wurde ich allerdings bis heute nicht.
Wenn man nicht grade im vertrieb anruft sind 2 - 3 Stunden in der Warteschleife anscheind normalität geworden bei Mindfactory.de
(Bin Student habe die ganze woche über morgens mittags abends egal wann die selben erlebnisse gehabt) 2- 3 h sind dort nichts.
Meist wird man dort dan irgendwann aus der Leitung geworfen und muss erneut anrufen (so ca jede Stunde oder 2 ka Handy liegt dann hier rum auf Lautsprecher).
Meine Frage geht es euch genauso ? Ist die Firma vielleicht kurz vor der Insolvenz oder sowas ? ich meine es geht fuer mich um ca 210 Euro und der Support gibt meist Aussagen die nicht zusammenpassen. Der eine Telefonmensch behauptet da wäre ein ominöser zulieferer dazwischen der keine auskunft gibt, der andere sagt man wäre mit Asus im gespräch und Asus würde zu lange brauchen.
ASUS sagt: EGAL ob das board geht oder nicht wir kontrollieren nur die seriennummer und der fall ist gegessen es läge also nicht an ihnen aber zu meinem fall dürfe er aus datenschutzgründen nichts sagen (weil ich ja nicht direkt mit asus in kontakt bin sondern dachte machste das uber den shop deines vertrauens der es auch noch so toll bewirbt)
ICH frage mich ob ich das Geld überhaut wieder sehe ohne Anwalt und ob nicht eines tages das board zurueck geschickt wird was ich nach dem 30. dann nicht mal mehr bei Asus umtauschen kann sondern dann sitze ich darauf.
MINDFACTORY IST FÜR MICH GESTORBEN ich würde gerne wissen ob ihr aktuell das selbe Problem habt (vllt kann man ja sammelklage machen).
Ich glaube die Werbung war eindeutig: (WIR SIND FÜR SIE DA WÄHLEN SIE AUS DREI OPTIONEN USW....) dass ich (hätte ich nicht ein neues bestellt) 2 Monate keinen PC habe konnte ich dort nicht rauslesen.
Ich habe am 4.04 mein p8p67 deluxe von asus zum austausch an die firma mindfactory.de geschickt.
Ich wälte die Option Geld zurueck und bestellte direkt ein rev3 board (wollte nichtmal ne woche warten) leider auch bei mindfactory aber das funktioniert wenigstens.
Auch nochmal das Asus p8p67 deluxe.
Seit dem 4.04.2010 hat sich bei dem anderen auftrag nichts mehr getan. Mittlerweile habe ich dort ca 6x Angerufen und die letzten 3 mal sollte ich eigentlich zurueck gerufen werden. Zurueckgerufen wurde ich allerdings bis heute nicht.
Wenn man nicht grade im vertrieb anruft sind 2 - 3 Stunden in der Warteschleife anscheind normalität geworden bei Mindfactory.de
(Bin Student habe die ganze woche über morgens mittags abends egal wann die selben erlebnisse gehabt) 2- 3 h sind dort nichts.
Meist wird man dort dan irgendwann aus der Leitung geworfen und muss erneut anrufen (so ca jede Stunde oder 2 ka Handy liegt dann hier rum auf Lautsprecher).
Meine Frage geht es euch genauso ? Ist die Firma vielleicht kurz vor der Insolvenz oder sowas ? ich meine es geht fuer mich um ca 210 Euro und der Support gibt meist Aussagen die nicht zusammenpassen. Der eine Telefonmensch behauptet da wäre ein ominöser zulieferer dazwischen der keine auskunft gibt, der andere sagt man wäre mit Asus im gespräch und Asus würde zu lange brauchen.
ASUS sagt: EGAL ob das board geht oder nicht wir kontrollieren nur die seriennummer und der fall ist gegessen es läge also nicht an ihnen aber zu meinem fall dürfe er aus datenschutzgründen nichts sagen (weil ich ja nicht direkt mit asus in kontakt bin sondern dachte machste das uber den shop deines vertrauens der es auch noch so toll bewirbt)
ICH frage mich ob ich das Geld überhaut wieder sehe ohne Anwalt und ob nicht eines tages das board zurueck geschickt wird was ich nach dem 30. dann nicht mal mehr bei Asus umtauschen kann sondern dann sitze ich darauf.
MINDFACTORY IST FÜR MICH GESTORBEN ich würde gerne wissen ob ihr aktuell das selbe Problem habt (vllt kann man ja sammelklage machen).
Ich glaube die Werbung war eindeutig: (WIR SIND FÜR SIE DA WÄHLEN SIE AUS DREI OPTIONEN USW....) dass ich (hätte ich nicht ein neues bestellt) 2 Monate keinen PC habe konnte ich dort nicht rauslesen.