manimani89
Volt-Modder(in)
Ja dann sinds ca 10% wegen leicht besserer architekturKnapp 3ghz.
Ja dann sinds ca 10% wegen leicht besserer architekturKnapp 3ghz.
Sehr cool feier ichCB × PCGH:
![]()
Resident Evil Requiem: Den Unterschieden zu den PCGH-Ergebnissen auf der Spur
Ein Spiel, zwei Ergebnisse? Wir sind der Frage, warum die Pathtracing-Benchmark zu RE: Requiem bei PCGH ganz anders aussehen, nachgegangen.www.computerbase.de
Unser Artikel-Update geht auch gleich live.
MfG
Raff

Hehee, die Fps-Werte sehen echt verflucht ähnlich aus. Man sieht, dass die RTX 4090 der Ausreißer ist. Da klemmt etwas gewaltig – schaut euch dazu auch mal die neuen 3-GHz-Werte von uns an.@PCGH_Raff Pure PC kann auch eure Ergebnisse bestätigen. Die machen übrigens auch hervorragende CPU Tests.
Anhang anzeigen 1518387
Interesting, wobei auch voll kurios warum sich die 4090 nicht von der 4080 absetzen kann@PCGH_Raff Pure PC kann auch eure Ergebnisse bestätigen. Die machen übrigens auch hervorragende CPU Tests.
Anhang anzeigen 1518387
Da stimmt was nicht.Interesting, wobei auch voll kurios warum sich die 4090 nicht von der 4080 absetzen kann
Eure Werte sehen für mich nach einem Overhead aus. Das ist bereits daran erkennbar, dass die 4080 viel zu Dicht an der 4090 ist. Die Szene dir Ihr bencht, erfüllt auch alle Charakteristika die einen Treiber oder Bandbreiten-Overhead provozieren können.Viele Objekte, Spiegelungen, weite Sicht. PCIe würde ich mal ausschließen. Bleibt noch Treiber oder ggf. Speichertransferrate übrig. Ich würde letzteres mal genauer ins Visier nehmen, das sollte sich bereits anhand der Speichertemperatur ganz gut erkennen lassen.Hehee, die Fps-Werte sehen echt verflucht ähnlich aus. Man sieht, dass die RTX 4090 der Ausreißer ist. Da klemmt etwas gewaltig – schaut euch dazu auch mal die neuen 3-GHz-Werte von uns an.
MfG
Raff
Readon on PT unspielbar ist klar... hier 9070XT 1440p max settings in PT
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.