F
Freiheraus
Guest
Resident Evil 7 : PC graphics performance benchmark review - Graphics card performance 1080p
** Update: Nvidia released a new driver which massively impacts performance. The results have been updated but we'd not be surprized to see something similar happening with AMD drivers. hence the results today remain subjective. The game is incredible hard to measure objectively.

Hilft denen die mit ner 290/390 auf was neues von AMD upgraden wollen nur im Moment nicht viel. Naja ist ja nichtmehr lang bis Vega, mal schauen was daraus wird. Ich hoffe nur AMD fixt bis dahin ihre Treiber.
.
aus. Lighting und Schatten sind wirklich ganz großes Kino, vor allem in Verbindung mit dem super ruhigen Bild durch Temporal AA und DS. Die Temporal AA bedingte Unschärfe geht auch deutlich zurück..gif)
Muss mich erst noch dran gewöhnen, dass Nvidia zwei Karten mit demselben Namen verkauft, um ihre teildefekten Chips loszuwerden. Armes Nvidia, die nagen bestimmt schon am Hungertuch. Kriegen so schon kaum Geld für ihre Riesen-Chips. Mit "Riesen-Chips" meine ich natürlich Mini-Chips und mit "kaum Geld" meine ich sie verdienen sich dumm und dämlich.