Resident Evil 7 im User-Test: Bei Steam trotz einiger Bugs "sehr positiv"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 7 im User-Test: Bei Steam trotz einiger Bugs "sehr positiv"

Der neue Horror-Titel Resident Evil 7 Biohazard ist jetzt bei Steam erhältlich und es gibt auch schon die ersten Bewertungen von Käufern. Rund 300 Spieler haben im User-Test ihre Meinung zum neuen Capcom-Titel abgegeben und bislang lautet das erste Gesamtresultat "sehr positiv". Es gibt aber auch einige negative Bewertungen, die fast ausschließlich technische Probleme als Grund nennen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7 im User-Test: Bei Steam trotz einiger Bugs "sehr positiv"
 
AW: Resident Evil 7 im User-Test: Bei Steam trotz einiger Bugs "sehr positiv"

der 'bug' das meine vive nicht genutzt werden kann hält mich von einem kauf in absehbarer zeit ab, Kaufs dann nächstes Jahr für max nen Zehner im steam sale, mehr geb ich für nen 1 Jahr altes game nicht aus :schief:
 
AW: Resident Evil 7 im User-Test: Bei Steam trotz einiger Bugs "sehr positiv"

Hier knallen ja nur so die RE7 News rein.
Der aktuelle Ablauf von oben nach unten ohne etwas dazwischen:
Heute, Heute, Gestern, Heute, 3.10., Gestern, Heute, Heute, Gestern, Gestern.

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Resident Evil 7 im User-Test: Bei Steam trotz einiger Bugs "sehr positiv"

Da es noch nicht viele VR spiele gibt die gut sind würde ich RE7 aufschieben bis ich ne VR brille habe, sonst hätte ich das gefühl das ich was verpasse ;)
 
AW: Resident Evil 7 im User-Test: Bei Steam trotz einiger Bugs "sehr positiv"

blöde Frage :rollen: wird das DK2 unterstützt ? weis das wer?

danke :sabber:
 
Zurück