Resident Evil 7 Biohazard: Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 7 Biohazard: Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4

Es gibt einfach Titel da ist der PC nicht das non Plus Ultra (auch wenn er mehr als ausreichend wäre).
Den Tower jetzt extra wegen einem Spiel von Raum A in Raum B verfrachten war Anfang 2000 noch interessant für mich. Jetzt als Arbeits & Daddelkiste nicht wirklich. Dann lieber ein paar Abstriche in der Qualität dafür mit Rundumprogramm PS4 + TV + AVR 5.1

Es gibt einfach Titel da ist der PC nicht das non Plus Ultra (auch wenn er mehr als ausreichend wäre).
Den Tower jetzt extra wegen einem Spiel von Raum A in Raum B verfrachten war Anfang 2000 noch interessant für mich. Jetzt als Arbeits & Daddelkiste nicht wirklich. Dann lieber ein paar Abstriche in der Qualität dafür mit Rundumprogramm PS4 + TV + AVR 5.1

Langes HDMI Kabel?^^

Habe ein 7,5 Meter HDMI Kabel vom PC zum TV liegen. Das Verlegen war aufgrund der Dicke des Kabels etwas lästig, aber sonst ist alles bestens :D

Kann mir vielleicht jemand mal verraten, wieso so oft FXAA oder TAA benutzt wird? - Das sieht so sche**e aus. Ich bin froh das dieses Spiel Auflösungskalierung und SMAA hat. Full HD sieht aus wie 720p mit TAA und 1440p wie 900p ... Wieso macht man das? Wer mag denn nen unscharfes Bild?

Zurück