• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
XeloGTX
Punkte für Reaktionen
64

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Oh verdammt! Sorry das ich das nie gesehn hab das du hier was geschrieben hast. Ja ich nutze den TV immer noch. Und der zeigt mir auch super bilder übern TV. ich nutze eine 3m 4 fach geschirmtes HDMI 1.3 Kabel von Vivanco (bei amazon gekauft). der PC muss den TV mit 60Hz ansteuern weil mit 50Hz oder 24Hz versucht er dieses 100Hz zu machen und das is bei ner PC verbindung eher sinnlos da alles rumzuckt.
    Hey!

    Bin auf deine Antwort bei nem Thread zum Thema LE37C650 gestossen und hab gesehen dass du auch einen hast. Ich habe nämlich ziemliche Probleme mit der Anbindung meines PCs an den LCD. Zudem hast du auch ne Zotac (hab zwar ne GTX260, aber egal..) und scheinst gute Ergebnisse zu kriegen. Darf man fragen, welche HDMI-Kabel du benutzt? Habs nämlich mal mit nem 5m-DVI-HDMI probiert und da hat der LCD unzockbar gelaggt :(

    Greetz, nocontrol79
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten