Resident Evil 7 Biohazard: Season-Pass angekündigt, dürftige Beschreibung der Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 7 Biohazard: Season-Pass angekündigt, dürftige Beschreibung der Inhalte

Capcom hat für das in wenigen Tagen erscheinende Horror-Spiel Resident Evil 7 Biohazard einen Season-Pass mit zusätzlichen Inhalten angekündigt. Auch wenn das Gesamtpaket aus Spiel und Season-Pass schon vorbestellt werden kann, ist die Beschreibung der Inhalte die bis zum 31. Dezember 2017 veröffentlicht werden sollen, noch sehr dürftig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: Season-Pass angekündigt, dürftige Beschreibung der Inhalte

AW: Resident Evil 7 Biohazard: Season-Pass angekündigt, dürftige Beschreibung der Inhalte

Naja wundern tut mich heutzutage fast nichts mehr, aber trotzdem hatte ich gehofft das kein Season Pass kommt.

Heutzutage ist es unnötig Spiele "fertig" oder "komplett" zu veröffentlichen.
Es gibt immer genug Leute, die sich die Spiele einzeln sazummenkaufen und damit lässt sich weitaus mehr Geld verdienen.
Ich vermute, dass das in den nächsten Jahren sogar noch schlimmer werden wird.

AW: Resident Evil 7 Biohazard: Season-Pass angekündigt, dürftige Beschreibung der Inhalte

Season Pass, gleich wieder ein Grund zum kotzen... :-$
Wird dann halt iwann gekauft... kein Thema... Zeit ist Geld... oder auch nicht. :)

Warte dann halt auf eine Goty Edition.

Ist eh primär ein singleplayer, daher auch kein problem damit auf einen vernünftigen Gesamtpreis zu warten :>

Ist eh primär ein singleplayer, daher auch kein problem damit auf einen vernünftigen Gesamtpreis zu warten :>
Jop, Season Pass = kein Kauf zu Release eher irgendwann im Sale sollte das Spiel gute Kritiken erhalten. Wenn nicht, dann eben nicht.

Zurück