Resident Evil 6: Rund 30 Stunden Spielzeit im Singleplayer-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 6: Rund 30 Stunden Spielzeit im Singleplayer-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Resident Evil 6: Rund 30 Stunden Spielzeit im Singleplayer-Modus
 
30 Stunden Spielzeit wenn man das erste mal in seinem Leben mit einem Konsolero-Controller spielt. Call of Evil wird definitiv nicht gekauft.
 
Ich fand bei den letzten Teilen die Steuerung grauenhaft, seit dem bin ich kuriert
 
Am PC war die Steuerung grauenhaft.

Hmm... 30 Stunden als Angabe für den Singleplayer.
Man teile das durch 2 um einen akkurateren Durchschnittswert zu bekommen und ziehe nochmal 1/3 der Stunden Erfahrungsbonus ab, bleiben 9 Stunden.
Wären immer noch besser, als die 3:46h, in denen ich mich durch RE:5 gemetzelt habe...

Ob es gekauft wird? Na mal sehen, was die Demo so mit sich bringt. Bin ja nicht so vom noch actionlastigeren Szenario überzeugt... :schief:
 
üppich aber gut so, fehlt nur noch das die ersten 4 games nen remake bekommen. in 3rd Person mit Bewegungsschwächen.resident e.1,2,3, 0, code veronica,outbreak1,2 dann wäre die Serie wieder Perfekt.
 
Zurück