Reicht mein Netzteil für diese Grafikkarte

Also die Grafikkarte ist gestern gekommen (ein Riesending). Also sind Sharkoon NTs auch wie die meisten LC-Power NTs schrott, oder sind da auch gute Modelle dabei bei Sharkoon. Weil Sharkoon gelobt wurde. Und so... Also was brauch ich den an Minimal Watt fuer mein System?

AW: Reicht mein Netzteil für diese Grafikkarte

Es gibt schon brauchbare LC Power Netzteil aber brauchbare Netzteile kosten nun mal Geld.
du kannst kein gutes 600 Watt Netzteil für 40€ erwarten. Das gibt es einfach nicht.
Und Sharkoon hatte früher mal gute Netzteile im Angebot aber inzwischen nicht mehr.
Das liegt halt daran dass die aufs Geld schauen und lieber billig produzieren lassen.
Und wer billig produzieren lässt hat eben auch schlechtere Qualität.

War auch nur ein Beispiel.
Sharkoon ist eben nicht so brauchbar wie andere Netzteile.

Ich weiß auch nicht wieso du noch auf Sharkoon herumreitest. Du hast doch schon genug Vorschläge gehabt.

Ich bin mir bei Netzteilen eben sehr unsicher :D und da uch gerne Preisvergleich mache und da bin ich auf ein Sharkoon gestosen, was 130Bewertungen hat und mit 4ein halb von 5 Sternen hat.

Ich bin mir bei Netzteilen eben sehr unsicher :D und da uch gerne Preisvergleich mache und da bin ich auf ein Sharkoon gestosen, was 130Bewertungen hat und mit 4ein halb von 5 Sternen hat.

Auf die "Bewertungen" darfst Du nichts geben. Da gibt's meist schon die volle Punktzahl wenn der Karton vollständig ist und der Rechner nach Einbau des NT startet. :D

Dann noch mal zusammengefasst.
Welche Hardware willst du betreiben?

:D ich schick euch nochmal ein bild von meinen NT um einfach mal zu sagen was da villeicht noch reicht um das ding zu betreiben

Leider sind vor allem die Bewertungen bei Netzteilen fast alle unbrauchbar: Ein drittel vergibt wohl schon 4-5 Sterne, weil alle Kabel und ein Aufkleber fürs Gehäuse dabei ist und fast der ganze Rest nochmal die gleiche Anzahl an Sternen, weil ein 600-700W Netzteil es schafft Komponenten, die 200-400W benötigen zu versorgen:ugly:

Netzteile kann man nur kaufen, wenn es davon gute Reviews geben, die zeigen, dass das Netzteil gut ist.
Gute Reviews erkennt man unter anderem daran: Viele Fotos vom Innenleben, Auflistung der Kondensatoren (vor allem auf der sekundären Seite, im Test wird idealerweise darauf hingewiesen, dass dort gute Kondensatoren aufgrund deutlich höherer Temperaturen und höherem Ripple sehr empfehlenswert sind), gute Teststation (z.B. Chroma)...

Die German City Reihe ist schrott.
Wieso hast du das Corsair 2x verlinkt?

Oh Sorry ^^ Also German City ist Schrott. Und die Corsair ? Ich wollt das Corsair mit 500 Watt noch verlinken ^^ ging aber net ^^ :D

Doppel Posts bitte vermeiden. Sind laut Foren Regeln verboten. Wenn Netzteile brauchbar wären, wären sie dir schon längst vorgeschlagen worden. Wurden sie nicht, sind sie nicht empfehlenswert. Du musst nicht unbedingt 50 Netzteile posten und fragen, was davon gehalten wird. Die Leute kennen sich hier schon ganz gut mit Netzteilen aus, sodass sie die empfehlenswerten Modelle kennen.

Also das Enermax 87+ gefällt mir vom Desing ^^ aber von Preis von 100 Euronen muss ich noch Laden ^^. Welches LC-Power ist das nochmal ?

Danke, was ist mit dem Corsair ? Ich mein Corsair baut gute Produkte.

Zurück