Reicht mein Netzteil für diese Grafikkarte

AW: Reicht mein Netzteil füer diese Grafikkarte

Dein altes dürfte eh nicht mehr reichen 19A auf der 12V Schiene:ugly:. Das E9 hat je nach Model 3-4x 18-20A (ich hab jetzt nur die brauchbaren drin, weil ein E9 mit 700W ist nicht zu gebrauchen)

Empfhelt mir mal gute NTs Maximal 40€ kann auch ein GUTES LC Power NT sein. Das wird dann eben bestellt.

Das Netzteil was ich drinne hab ist auch schon alt aber net so alt wie das nt :D

Wenn man einmal verfallenen Quark gegessen hat, isst man auch in Zukunft weiterhin nur verfallenen Quark?

Ich bedanke mich bei euch, ich habe das OCZ CoreXStream 500W bestellt. Ich bedanke mich nochmal bei euch bis dann. Guten Abend noch.

wtf, warum? :ugly:

OCZ ist vor einiger Zeit insolvent gegangen, das weist du hoffentlich?
Und warum ein OCZ? Was hast du an dem Teil wo Be Quiet drin vor kam nicht verstanden?

Storniere das biete und leiste dir zumindest ein Be Quiet System Power S7

Wow, ein besseres Netzteil hättest du dir fast nicht kaufen können.

- Ungeklärte Garantiefrage, da OCZ insolvent ist
- Capxon Kondensatoren auf der sekundären Seite
- 85° Kondensatoren
- unterdurchschnittliche Löt-Qualität
- Winzige Kühlkörper, d.h. Lüfter muss schneller drehen
- relativ hohe Ripple Werte

Uuund wir spielen wieder mal eine Runde "Ich frag' mal nach Meinungen und wenn mir die Antworten nicht passen mach' ich eh alles so, wie ich es für richtig halte" :ugly:.

Icecraft, von LC Power halt ich mich fern, die Dinger haben mir schonmal ein Rechner ermordet... :D aber 400Watt ?!? Ich mein die CPU brauch schon Ca 100 Watt unter voll last... Ich hab ja schon schiss bei einen 460 Watt NT,
LC-Power ist aber in der Regel um WELTEN besser als der Schund, den du gerade nutzt...

Hersteller von dem Müll ist übrigens Linkworld...

Zurück