Reicht mein Netzteil für diese Grafikkarte

AW: Reicht mein Netzteil für diese Grafikkarte

Wie wäre es mit dem LC Power LC9550? ;)
Hab gehört dass es ganz brauchbar sein soll. :D
Stimmt, das hab ich vergessen, irgendwie. X-D
Obwohl es gerad in meinem Rechner werkelt X-D
Richtig aussagekräftige Tests gibt es aber keine :D.
Es gibt eine Beschreibung der Technik mit Lautstärke bei mittlerer Last. Infos zur elektrik sind momentan leider nicht möglich :(
Wenns möglich ist, wirds aber nachgereicht.

Ich weiß gar nicht ob Ted Meinungen zu Netzteilen hat. :D
Oh gott, hoffentlich nicht.

Das E9 Wirds :) kann man ja nicht meckern die 400 Watt sollten reichen um auch noch ne neue Festplatte einzubauen. Und so ^^

Hab mir das ganze hier mal durchgelesen und musste einige Male richtig gut lachen.

@RoffLol: Auch wenn du es nicht so gemeint hast, die meisten Trolls könnten sich ne Scheibe von dir abschneiden. Deshalb bin ich auch nicht 100% sicher, dass du kein Troll bist.
Der Thread hat nämlich echt was von versteckte Kamera.

SO ok, 2 Probleme.
Also ich hab mir das E9 bestelllt eingebaut. SO jetzt fiebt das ding so komisch. Es kommt irgendwie aus allen Richtungen. Ich hab mir noch gleichzeitig ein LC son Green ding (LC650GP3) habm Kumpel selbe HArdware selbes NT der hats LC 2 Jahre lang im Betrieb bei dem Fiept nichts.... Könnte es von der Grafikkarte kommen ? Edit, es fiebt nur bei Minecraft. TDU 2 (viel Hardware aufwändiger da fiebt, quietscht garnichts) nur bei Minecraft isses so.

Installier mal fraps und lass das Programm mal laufen während du Minecraft spielst. Das Programm zeigt dir die fps an, erreichst du im Spiel mehr als 100fps?

Heftig ich dachte erst es liegt am LC :D ist ja geil liegt an der graka. Aber warum isses so ?

Kann ich leider auch nicht sagen, aber bei Spulenfiepen denk ich immer sofort an die Grafikkarte ^^

Eine Frage ist noch. Was ist eigendlich mit dem LC6560GP3 V2.3 ? Ist das auch ein Brauchbares ? Es ist einfach ne Frage. Falls doch irgendwas anderes mit dem E9 ist.... Es ist laut ner Bekannten seite kein 560Watt sondern ein brauchbares 460Watt NT?

Also, das LC was ich hab hat ein richtiges CE Zeichen und die schrift ist auch ganz anders. Als bei dem LC Power was da ist. Also Laut Test isses ein brauchbares 460Watt NT. Hat sogar Schutzschaltungen (GP3 V2.3 nicht das GP2 V2.3).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück