Reicht mein Netzteil für diese Grafikkarte

AW: Reicht mein Netzteil füer diese Grafikkarte

Wieviel hast Du denn für die Graka bezahlt? Ist es die 666-Version von XFX? Die hat oftmals die Taktraten von damals gigantischen 666 MHz nicht geschafft...hätte mir wenigstens eine Karte mit DX11-Support gekauft, eine gebrauchte HD5850 oder GTX460 1GB z.B.

Als Netzteil ein Be Quiet Pure Power L8 500. Ist günstig und bietet genug Reserven für zukünftige Aufrüstvorhaben.

Zuletzt bearbeitet:

Also das Ich habe ein Foto von der Grafikkarte die ich Bestellt habe (die ich auch wirklich bestellt habe, also es ist keine baugleiche, sondern die dich ich auch bekomme.) Laut GPU-Z hat die einen GPU Takt von 700MHz und einen Default Takt von 640MHz. Also das ist jetzt kein Bild von mir sondern die die ich mir bestellt habe. Das ist jetzt ein Kamera-Screenshot. :D

Anhänge

• Screenshot_2014-01-08-15-31-48.png
    Screenshot_2014-01-08-15-31-48.png
    1,2 MB · Aufrufe: 129

Jo, für die 40 EUR hätte ich lieber eine HD5770 1GB genommen. DX11-Support, mehr VRAM und stromsparender...

Bin mal gespannt, wie stabil Deine GTX260 mit dem herumgefrickeltem OC-Bios (hat wohl der Verkäufer gemacht) läuft.

Was ist OC-Bios, aber ich finde AMD naja. Ich verwende momentan noch eine AMD Radeon X1600 Pro 512MB PCI-E. Und die macht öfter mal Probleme. Ich find AMD einfach komisch...

Wegen einer einzigen AMD Karte -- die damals noch ATI hießen -- schließt du darauf dass alle AMD Karten grundsätzlich schlecht sind und nichts taugen?

Ich verwende doch gerade eine. nur die ATI Radeon X1600 Pro. Die Grafikkarte ist oke. Aber ich hatte früher nur AMD Hardware und ich fands halt nicht überzeugend. Und jetzt habe ich eben Intel und nVidia. Gegen AMD Karten hab ich nichts, nur AMD ist nicht mein Typ...

Die GTX 260 würde ich aber nicht mal mehr geschenkt nehmen.
Die ATI 5000er Karten sind effizienter und schneller.

Jeder Mensch findet diese Grafikkarten gut und die anderen die anderen ^^.

jeder Mensch hat seine eigene Meinung über Netzteile und GKK, last es dabei.

So bei mir stehts fest :D ich kauf mir ein Be Quiet! 500 Watt Netzteil.

Ich will ja noch Puffer haben füer eine 2te HDD oder paar Gehäuse Lüfter

Ein 4770K mit einer Titan verbraucht weniger als 400W.

Mit dem E9 480W CM kannst Du noch 10 Festplatten und 20 Lüfter verbauen und hast immer noch Luft nach oben...:D

Ich hab gerade eins von Amazon in beobachtung ^^ be quiet! Pure Power Netzteil 530W 35€ gebraucht.

Steht nicht dabei...

Anhänge

• dddd.PNG
    dddd.PNG
    135,6 KB · Aufrufe: 91
Zurück