Lohnt sich der Aufpreis von 100€ für die Vega 64?
8GB Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail) - Radeon RX VEGA
8GB Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail) - Radeon RX VEGA
Was soll der 2600X? Entweder man muss sparen und nimmt dem 2600 ohne X, oder gleich den neuen 3600.
Du musst das Bios Updaten, damit der Prozessor auch läuft.
B450 tomahwak max. Wichtig ist das MAX.
Den Brocken brauchst du nicht zwingend.
Ratsam ist er dennoch bei den aktuellen temps.
du meinst vermutlich den beiliegenden Kühler, oderLese auch viel über die Boxed Lüfter von AMD die vollkommen ausreichend sein sollen.
!

Tja, diesbezüglich wird unser allseits geschätzter Lordac wohl nicht arbeitslos. Und das völlig zu recht@Lordac
Wir oft hast du jetzt eigentlich schon den Unterschied zwischen Lüfter und Kühler erklärt?![]()
![]()

Darum sollst Du Programme laufen lassen, die das Verhalten des Rechners aufzeichnen. Dann sieht man den Grund. Im link oben ist alles erklärt. Das macht Arbeit, es kann aber gut sein, dass Du viel Geld sparst.Ich weiss nicht wie ich das Spiel testen soll. Weil es hängt immer wieder während ich Zocke doch das Game macht auch so schon viele Probleme weil die es nicht gebacken kriegen ��
Wir oft hast du jetzt eigentlich schon den Unterschied zwischen Lüfter und Kühler erklärt?![]()
nicht so viel Lob, ich bin auch nur einer von vielen!Tja, diesbezüglich wird unser allseits geschätzter Lordac wohl nicht arbeitslos. Und das völlig zu recht![]()
CPU-Lüfter: Scythe Katana 5 Tower-Kühler
!Alles gut. Ich leiste gerne beim Thema Rechtschreibung Hilfe. Besonders in Sachen "Standard" das viele mit hartem t hinten schreiben. Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist angewandte Art und Weise.Servus,
nicht so viel Lob, ich bin auch nur einer von vielen!
Bei dem Thema werde ich aber nicht müde, meist wird umgangssprachlich mit dem "Lüfter" natürlich der Kühler gemeint, dass ist mir auch völlig klar. Da wir hier aber in einem Fachforum sind, finde ich korrekte Bezeichnungen - bei zumindest so "einfachen" Dingen, schon wichtig.
Highlights sind immer wenn der Kühler als Lüfter bezeichnet wird, das Modell dann aber mit der Info der Anbieter-/Vergleichsseite dazu kopiert wird, so z.B.:!
Da ich aber ein Teamspieler bin, darf jeder gerne mit darauf hinweisen, auch bei der Form wie z.B. Nutzung der Zitat-/Bearbeiten-Funktion, dass finde ich auch wichtig!
Nun aber zurück zum Thema!
Gruß Lordac