Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Mit ein paar Ebenen ReShade könnte eine Remastered vielleicht sogar besser aussehen als Mafia III :D

Red Dead Redemption würde auch schon mit höherer Auflösung und gutem Anti-Aliasing gut mit anderen aktuellen Titeln mithalten. Leider ist das Gameplay nicht gut gealtert. Als ich das Spiel auf der Xbox diesen Sommer nochmal rausgekramt habe, hat man schon sehr deutlich gemerkt, wie verstaubt die Steuerung für heutige Verhältnisse ist.
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Hoffentlich für den PC. :hail: Werd mir sicherlich keine PS4 nur dafür holen.
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Die bringen nun bestimmt einen "The Walking Dead"-Ableger und am Ende weiß dann niemand ob er sich darüber freuen oder ärgern soll. :D :D
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Hauptsache die 7 Personen stehen nicht für eine MP Ausrichtung.
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Wie im Kindergarten. Sollen sie es doch einfach sagen. :hmm:

Teil 2 kommt so sicher wie das Amen in der Kirche und Teil 1 als Remastered mit Sicherheit dazu...
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Wird wieder die Rockstar Taktik für´s Geld scheffeln genutzt.
Erst bloß für die Konsolen ankündigen und ca. 1 Jahr später nochmal am PC abkassieren.

Solange es die Leute mitmachen, why not? :ugly:
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Die RD Serie kam nie für den PC

Ist mir schon klar, nur wird das jetzt mit Sicherheit passieren. Sie wären dumm wenn sie es nicht tun würden.
Gerade bei der selben Architektur.

Damals mit der Last Gen war es denen wohl nach dem GTA IV Port fail zu heikel gewesen.

Sie wissen schon jetzt das ein PC Port folgen wird, aber sagen mal wieder kein Sterbenswort.
Siehe GTA V. Genau die selbe Leier.

PCer freuen sich dann nen Ast ab und sind Rockstar auch noch hinterher dankbar dafür.
Das verstehe wer will. :ugly:
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Das ist verkaufstechnisch eigentlich ganz klug.

Erstmal eine Konsolenversion rausbringen und 1 Jahr später eine stark verbesserte PC Version um nochmal von allen abzukassieren wie bei GTAV.

Bei GTAV haben viele es sogar 3 mal gekauft => PS3 => PS4 => PC. :D
 
AW: Red Dead Redemption - Rotes Rockstar-Logo sorgt für Spekulationen

Genauso wird´s kommen. ^^
Jeder andere würde dafür nen dicken Shitstorm kassieren, aber nein nein, nicht Rockstar. :D
 
Zurück