Red Dead Redemption 2: PC-Version offiziell, Release Anfang November

RDR1 läuft der One X emuliert als „One X Enhanced“ sogar in UHD Auflösung und sieht auch ganz gut aus. Sowas wäre auch auf dem PC denkbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich sehr darüber. Wir dürfen am PC mit DX 12 ein Meisterwerk sehen, ich denke als PC User bekommen wir bestimmt noch eine Schippe extra an Grafik obendrauf auf die schon sehr gute der Konsole. Dann noch die Modfreaks, das wird ein Heidenspaß.
Ich feier das Hart, wird direkt gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Rockstar jetzt den Konsolen Klassiker für den PC frei geben, bedeutet das ja eigentlich auch, dass es noch sehr, sehr lange dauern wird, bis GTA 6 kommen wird.

Der 360 Emulator Xenia wird aber immer besser, ist noch lange nicht so gut wie die PS1 und 2 und WiiU, macht aber schon vieles gut.

Vielleicht hole ich es mir Mal im Sale, habe es schon auf der Xbox durchgespielt. Das ständige hin und her reiten nervt aber extrem

Sehr toll. Hatte PS4 Version hatte ich schon einmal angefangen. Aber wegen der Teils schlechten Performance irgendwann abgebrochen. Sollte auf dem PC ein ganzes Stück flüssiger laufen. GTA 5 war ja auch eine sehr gute Portierung und ließ die Konsolen deutlich hinter sich. Ich hoffe jedenfalls auf eine Anständige Schnellreise Mod. Das ging mir in dem Spiel gehörich auf die Nerven. Werde es mir bei Rockstar kaufen. Braucht man eh , egal bei welchen Store ihr kauft. Ohne Anmeldung bei Rockstar wird nix gehen. Ich meine so war es auch bei GTA. Das ganze online gedönst läuft ja schließlich über Rockstar.

Jeder der auf der Suche nach einem storylastigen Open-World-Titel ist sollte sich das Spiel zumindest ansehen, für mich bis jetzt zumindest das beste Open-World Spiel der Generation mit einer unglaublich detaillierten Spielwelt, grandioser Grafik und langer gut erzählter Story.

Jeder der auf der Suche nach einem storylastigen Open-World-Titel ist sollte sich das Spiel zumindest ansehen, für mich bis jetzt zumindest das beste Open-World Spiel der Generation mit einer unglaublich detaillierten Spielwelt, grandioser Grafik und langer gut erzählter Story.
Wobei ich es schade finde dass das Missionsdesign so linear war - trotz Open World.

Holen werde ich es mir auf jeden Fall Day 1.

finde ich auch gut! Die Vergleiche dürften auch zeigen in wie weit die PS4 vergleichbarer Hardware auf dem PC vorraus ist. Rockstar hat die GNM API sicher gut ausgenutzt. Auch gerade welchen Wert der Jaguar hat im Bezug auf Desktop Prozessoren wenn man ihn Konsoleneffizient ansteuert.
Denke es wird einige überraschte Faces geben , hehe

Zurück