Red Dead Redemption 2: PC-Version offiziell, Release Anfang November

Der Launcher ist schon seit GTA5 und Max Payne 3 Pflicht? verdammt, dann müsste ich ja ein Konto dort haben... jetzt kann ich erstmal das Ding wieder runterladen und dann alle E-mail und Passwort Variationen durch gehen, die ich in den letzten Jahren benutzt habe -_- Ich habe keine Ahnung mehr vom Launcher.
Wie auch immer, so ein großer Fan von RDR bin ich eh nicht, ich werde mir das Game kaufen, aber nicht direkt zum vollpreis.

Lol, genau!

Ich wollte kürzlich gta5 auf steam wieder spielen. Hatte wohl seitdem eine komplett-neuaufsetzung des systems und der rockstar-launcher war nimmer drauf. So... Und jetzt ratet mal was mich ewigkeiten gekostet hat bei dem spiel... Der download oder doch eher den blöden benutzernamen/mail/passwort wieder rauszubekommen? :-)
 
finde ich auch gut! Die Vergleiche dürften auch zeigen in wie weit die PS4 vergleichbarer Hardware auf dem PC vorraus ist. Rockstar hat die GNM API sicher gut ausgenutzt. Auch gerade welchen Wert der Jaguar hat im Bezug auf Desktop Prozessoren wenn man ihn Konsoleneffizient ansteuert.
Denke es wird einige überraschte Faces geben , hehe

Ja, man wird das grafisch hübschere und perfomantere RDR auf dem PC sehen, wie schon bei GTA...
 
Puh, ein Glück, dass ich Epic so gehypt habe. Auf der besten Plattform der Welt kommt das beste Spiel der Welt also zuerst. I luv it! :P
 
:love: HYPE :love: HYPE :love: HYPE :love: HYPE :love: HYPE :love:

Das wurde auch Zeit :banane:
Ich hoffe, das bei Steam auch Achievments dazukommen :hail:
Das wird ein schönes Weihnachtsfest :love:
 
Puh, ein Glück, dass ich Epic so gehypt habe. Auf der besten Plattform der Welt kommt das beste Spiel der Welt also zuerst. I luv it! :P


Jo damit für den vernünftigen Rest der Gameswelt dann ausgepatchte Produkte zur Verfügung gestellt werden können :) ( Siehe Borderlands )

Doch doch, ich kann der genannten exklusiven Beta-Plattform, dessen Kunde ich nicht bin, mehr und mehr abgewinnen ^^ Geduld zahlt sich am Ende aus.
 
lol was auch logisch ist bei der Bandbreite an PC teilen , aber ich glaub ich füttere den T mal nicht weiter den um was es mir ging dürfte klar genug gewesen sein , hm?!

Ist schon klar um was es dir ging. Allerdings wird es sehr wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass man Xbox One X Grafik mit einer RX580 nachstellen kann. Wenn du Glück hast braucht man vielleicht auch eine RX590. Also ja, überraschte Gesichter wird es geben. ;)
 
Ist schon klar um was es dir ging. Allerdings wird es sehr wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass man Xbox One X Grafik mit einer RX580 nachstellen kann.

Darauf wird er wohl hinauslaufen. Ich habe es auf der One X gespielt und war sehr angetan davon, was die Entwickler aus der Konsolenhardware herausgeholt haben.
Jetzt bin ich aber wahnsinnig gespannt wie das Game auf einem High-End PC aussieht.
 
Ich würde ja gerne den ersten Teil zuerst spielen aber naja... Allein vom Setting her freue ich mich dann doch auf den zweiten Teil! Bin mal vor allem auf die Benchmmarks gespannt, denn falls ich aufrüsten müsste für einen angehmen Spielgenuss würde ich noch auf die nächsten Generationen warten...
 
lol was auch logisch ist bei der Bandbreite an PC teilen , aber ich glaub ich füttere den T mal nicht weiter den um was es mir ging dürfte klar genug gewesen sein , hm?!

Nö eigentlich nicht, ein jaguar und die dazugehörige apu/gpu ist dem Desktop in keinsterweise überlegen. Mit den selben Settings wie auf der ps4, wirst du auf dem PC ein deutlich performanteres Erlebnis bekommen, mit low end Hardware. Ob du es glaubst oder nicht...
 
Bin mal gespannt, welche Systemanforderungen Rockstar für das Spiel veranschlagt.

Quelle: Gamestar

Eine konkrete Einschätzung zu den Systemanforderungen gibt die Webseite Game Debate ab. Dort finden sich in der Regel für fast alle relevanteren PC-Spiele die passenden minimalen und empfohlenen Systemvoraussetzungen.
Minimale Systemvoraussetzungen


  • Prozessor: Intel Core i5-3570 3.4GHz / AMD FX-6350
  • Grafikkarte: AMD Radeon R9 285 2GB oder NVIDIA GeForce GTX 960 2GB
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Festplatte: 100 GB
Empfohlene Systemvoraussetzungen


  • Prozessor: Intel Core i7-3930K 6-Core 3.20GHz / AMD Ryzen 5 2600
  • Grafikkarte: AMD Radeon RX Vega 64 Nano 8GB oder NVIDIA GeForce GTX 1070
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Festplatte: 100 GB
 
Nö eigentlich nicht, ein jaguar und die dazugehörige apu/gpu ist dem Desktop in keinsterweise überlegen. Mit den selben Settings wie auf der ps4, wirst du auf dem PC ein deutlich performanteres Erlebnis bekommen, mit low end Hardware. Ob du es glaubst oder nicht...

Ist halt wirklich so. Die Hardware der Konsolen ist unglaublich Leistungsschwach. Schon ein alter Core Duo von Intel und eine GTX 750 Ti lieferten eine bessere Performance bei gleichen Settings in GTA V ab als die PS4.
Finde das passende Video auf Youtube dazu gerade nicht.
 
GTAV sieht selbst auf der x360 noch besser aus als auf dem PC mit LOW settings.
denke RDR2 wird man auf aktueller mid-range hardware bestenfalls in medium settings zocken können.
 
GTAV sieht selbst auf der x360 noch besser aus als auf dem PC mit LOW settings.
denke RDR2 wird man auf aktueller mid-range hardware bestenfalls in medium settings zocken können.

Also die PS3 kackt in GTA V gegen PC @low grandios ab. Die 360 soll dann so viel besser sein? Das halte ich für ein Gerücht...
 
Zurück