Red Dead Redemption 2: PC-Version offiziell, Release Anfang November

Bevor Rockstar nicht Teil 1 released, können sie mich mal, zumal die letzten Spiele von ihnen grottenschlecht war (GTA4 und 5).
 
Bevor Rockstar nicht Teil 1 released, können sie mich mal, zumal die letzten Spiele von ihnen grottenschlecht war (GTA4 und 5).
GTA 4 und 5 waren sicher nicht schlecht, eigentlich großartig, aber gut.

Teil 1 ist codetechnisch ein Müll, und ein Release auf dem PC daher sehr unwahrscheinlich.
 
Also die PS3 kackt in GTA V gegen PC @low grandios ab. Die 360 soll dann so viel besser sein? Das halte ich für ein Gerücht...

GTA V sieht auf der x360 und ps3 besser aus als pc settings "low"; definitiv. dazu gibt es ein vergleichsvideo.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GTA 4 und 5 waren sicher nicht schlecht, eigentlich großartig, aber gut.

Teil 1 ist codetechnisch ein Müll, und ein Release auf dem PC daher sehr unwahrscheinlich.

GTA IV war codetechnischer müll, zu mindestens auf dem PC
PC-Fehler (IV) | GTA Wiki | FANDOM powered by Wikia
ich hab GTA IV damals nach 30 min. spielzeit deinstalliert, absolut unbrauchbar. einer der technisch miesesten games für den pc, die es je gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA IV war codetechnischer müll, zu mindestens auf dem PC
PC-Fehler (IV) | GTA Wiki | FANDOM powered by Wikia
ich hab GTA IV damals nach 30 min. spielzeit deinstalliert, absolut unbrauchbar. einer der technisch miesesten games für den pc, die es je gab.
Ich habe auch nicht von der PC Umsetzung gesprochen, sondern davon dass sowohl Teil 4 wie auch Teil 5 allgemein großartig sind.
Dass Teil 4 nicht gut auf dem PC lief ist allgemein bekannt, ist wohl auch der Grund weshalb RDR1 nie auf dem PC erschienen ist bzw erscheinen wird.
 
Zurück