AW: Red Dead Redemption 2 PC: Optik der Konsolen kann man auch mit Mittelklasse-Hardware übertreffen
ja, vermutlich in 720p, stetigen rucklern und 20 fps. wie in assassins creed odyssey eben.
ich wette mit dir das du sämtliche GPUs mit weniger als 4GB vram auch in RDR2 knicken kannst. vermutlich auch die 1060 3GB und vielleicht sogar die 970 (3,5).
einige spiele zeigen ja, dass du etwa die doppelte pc hardware-rohpower benötigst um mit der konsolenfassung mithalten zu können.
also definitiv schon mal eine 4GB GPU, die 2013/14 noch nicht verbreitet war!
und 60 fps in xbox x quali, ohne frame jojo werden am pc mit aktueller hardware in RDR2 wohl kaum möglich sein.
so halbwegs spielbar wird das erst in LOW und das entspricht schon bald einem switch port.
wohlgemerkt läuft der da noch nicht mal in athen rum, sondern in der steppe.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
bin in odyssey auf der ps4 lvl 62 und die fassung hat patch 1.51.
kann über die technische umsetzung auf der ps4 nicht meckern. weiters handelt es sich in AC um ein eher langsames game... insofern sind 30 fps mit gamepad auch i.o. aimen muss man in odyssey nur bei 1 bzw. 2 skills von vielen.
das spiel ist wie der großteil an spielen, seit der x360 era von A bis Z für das gamepad ausgelegt.
wer AC mit M+T zocken MUSS, der benötigt eben mehr als 30 fps - also min. 45 und am besten solide 60 oder gar mehr.
ob AC mit M+T jedoch eine mausbeschleunigung hat, kann ich dir nicht sagen. bevor ich mir nämlich das antue, verzichte ich lieber gleich gänzlich auf M+T und zwar unabhängig der frames.
im prinzip aber sowieso egal, da ich mir selbst mit entsprechender aktueller hardware odyssey erst gar nicht am pc installieren würde. benötigt ja zwingend uplay.
steam war noch okay, aber der rest? ne, echt nicht. irgendwann langt es auch. spätestens mit dem launch vom epic games store ist es doch mittlerweile einfach nur noch lächerlich.
Nicht ohne Grund liegt die Mindestvorausetzung auf Hardware, die noch älter ist als die ursprüngliche PS4 und Xbox One. Es wird also gar kein Problem sein, RDR2 mit alter Hardware ordentlich zu spielen.
ja, vermutlich in 720p, stetigen rucklern und 20 fps. wie in assassins creed odyssey eben.
ich wette mit dir das du sämtliche GPUs mit weniger als 4GB vram auch in RDR2 knicken kannst. vermutlich auch die 1060 3GB und vielleicht sogar die 970 (3,5).
einige spiele zeigen ja, dass du etwa die doppelte pc hardware-rohpower benötigst um mit der konsolenfassung mithalten zu können.
also definitiv schon mal eine 4GB GPU, die 2013/14 noch nicht verbreitet war!
und 60 fps in xbox x quali, ohne frame jojo werden am pc mit aktueller hardware in RDR2 wohl kaum möglich sein.
so halbwegs spielbar wird das erst in LOW und das entspricht schon bald einem switch port.
wohlgemerkt läuft der da noch nicht mal in athen rum, sondern in der steppe.
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bin in odyssey auf der ps4 lvl 62 und die fassung hat patch 1.51.
kann über die technische umsetzung auf der ps4 nicht meckern. weiters handelt es sich in AC um ein eher langsames game... insofern sind 30 fps mit gamepad auch i.o. aimen muss man in odyssey nur bei 1 bzw. 2 skills von vielen.
das spiel ist wie der großteil an spielen, seit der x360 era von A bis Z für das gamepad ausgelegt.
wer AC mit M+T zocken MUSS, der benötigt eben mehr als 30 fps - also min. 45 und am besten solide 60 oder gar mehr.
ob AC mit M+T jedoch eine mausbeschleunigung hat, kann ich dir nicht sagen. bevor ich mir nämlich das antue, verzichte ich lieber gleich gänzlich auf M+T und zwar unabhängig der frames.
im prinzip aber sowieso egal, da ich mir selbst mit entsprechender aktueller hardware odyssey erst gar nicht am pc installieren würde. benötigt ja zwingend uplay.
steam war noch okay, aber der rest? ne, echt nicht. irgendwann langt es auch. spätestens mit dem launch vom epic games store ist es doch mittlerweile einfach nur noch lächerlich.
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