Red Alert 3 Beta [Sammelthread]

@malk

wenn du ein review machst, wäre ein kleines video, das das gameplay einfängt sehr gut. damit sich die leute, welche keinen key erhalten haben, das besser vorstellen können.

und ich würde gerne wissen, welche graka ich für das spiel brauche. reicht eine 8800er gt für 1920x1200 mit 4xaa und 8x af aus oder brauche ich schon eine 4850er?

@malk

wenn du ein review machst, wäre ein kleines video, das das gameplay einfängt sehr gut. damit sich die leute, welche keinen key erhalten haben, das besser vorstellen können.

und ich würde gerne wissen, welche graka ich für das spiel brauche. reicht eine 8800er gt für 1920x1200 mit 4xaa und 8x af aus oder brauche ich schon eine 4850er?

Ein Video wär durchaus machbar.

Für 1920x1200 würde ich dir schon eine höhere Grafikkarte empfehlen. So ab 9800GTX oder 4870, wenn du mit maximalen Details spielen möchtest.

Kinderkrankheiten hat die Beta natürlich noch. Da wären Verbindungslaggs, kleine Ruckler und eine unausgewogene Balance der Einheiten.

Ansonsten ist alles ab einem Dualcore mit min. 2,4 Ghz und einer GT in 1280x1024 mit "High" Details spielbar :)

Wann soll es denn heute Abend losgehen? 20:45 oder 21:00 Uhr. Ich muss noch was essen deswegen kann ich nicht sofort. ;)

Bin gerade von der Arbeit gekommen.

Die Sowjets sind einfach nur cool zu spielen.

EG

Zurück