Red Alert 3 Beta [Sammelthread]

Was soll ich noch so sagen,ja wenn es abstürzt kommt ja gleich exe fehler und danach sehe ich noch meine Desktop,aber habe plötzlich nur noch 6bit farben,und dann habe ich wie gesagt einen Schwarzen Bildschirm.
Erfahrung:So habe ich noch nie gehabt,aber bei Wic hatte ich ein ähnliches problem da bleibt das Spiel nach kürzer Zeit das Bild stehen,aber der Tön geht aber weiter.Möchtest du noch etwas wissen.Ich sage dir dann alles was du Wissen möchtets.;)

So, *senfdazugeb*
Also:
1.Anmeldung zur Beta: einfach
2.Downloaden der Beta: mit Opera nicht möglich, musste Firefox installieren
3.Balance: unsausgereift, vorallem die Sowjet Zeppelinbomber sind zu stark
4.Grafik: ein Tick zu bunt, sonst ok
5.Sonstiges: Menüs sind mit CnC3 sehr ähnlich

Gesamteindruck: Spielbar, aber Mängel an Balance, außerdem sind Fähigkeiten der Einheiten zum Teil nicht ersichtlich

Kann mir eigentlich mal jemand sagen was von den Sowjets dieser Magnetstrahl bringen soll? Soweit ich das verstanden habe soll er Einheiten zerstören, aber wenn ich diese Superwaffe benutze passiert einfach nichts, außer das so nen gelber Strahl vom Himmel kommt.

Ist der nur für bestimmte Einheiten gedacht? Also bei diesen Fähigkeiten sind für mich noch so einige Fragen offen. Leider ist mein Englisch auch nicht das beste.

EG

Edit @ CrankAcid: Hast du auch den aktuellen Patch installiert? Den bekommst du über den Auto-Updater.

@EG: Der soll Panzer hochziehen und dann ausm Himmel fallen lassen. Hat bei mir aber wunderbar funktioniert :)

Können uns morgen Abend ja mal zum Testen treffen und nen kleines Preview schreiben?!

ahoi,

kann mir jemand sagen, ob man noch einen beta key bekommen kann?
welche systemanforderungen sind gegeben?

spielt jemand in 1920x1200 und kann mir sagen, mit welchen komponenten es flüssig läuft?

vielen dank für eure rückmeldungen.

was sieht besser aus?

1680x1050 mit 4x aa/ 8x af oder
1920x1200 ohne aa/af

das ganze auf einem 28" tft mit nativer 1920er auföäsung.

mit 1920 kann ich leider nicht dienen ^^ hab nur nen 20" ;)

Aber selbst 1280x1024 ist noch ok. 1680x1050 ist halt noch ne Schippe besser, aber das werde ich in meinem Preview dann erläutern.

Ich zock es in 1680x1050 mit 16x AF, 16x AA und T-AA Supersampling absolut flüssig.

Also bei mir hat der Strahl nix gebracht. *komisch*

Ich bin im Moment online (hier im Forum), also wär ne Runde drin. *g*

EG

Ich musste gerade wieder feststellen das diese Japanischen Kreuzer viel zu stark sind. Selbst mit der Sowjetunion hatte ich keine Chance gegen diese Schiffe. Zumal die sich ständig selbst geheilt haben.

EG

So ich glaube das Problem gefunden zu habe,es liegt an meinen Router,der kann ich weis es aber nicht genau die Daten oder anders was RA3 über den Router schikt nicht vertragen kann und das dann mein Game einfach anstürtz,und jetzt wollte ich fragen wie die Ports von RA3 sind,oder noch fragen wie ich dieses Problem lösen kann.

iCH BITTE um hilfe ich finde das Spiel einfach nur Geil,aber ich kann nicht Spielen das finde ich einfach dumm.

Ich bin dabei! :D

EG

Edit: Ich mach nen Game auf. PW: pcgh

Edit 2: PCGH Test Game der Name des Spiels!

Zuletzt bearbeitet:
Boah das gibts doch nicht, ich hab gewonnen und das Spiel stürzt ab. Ich will endlich mal die Auflistung sehen. *argh*

EG

Edit: Als Anhang mal nen Screenshot wie ich das Spiel sehe und zocke. ;)

Edit 2: War aber ne geile Runde. ;) Die Raketen flogen nur so durch die Luft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück