Ich finde das Spiel einfach nur genial. Online macht das richtig derbe Spaß, die Grafik ist absolut in Ordnung und sieht für mich richtig klasse aus. Das Spiel läuft auch mit 16x AF, 16x AA und T-AA in 1680x1050 super flüssig.
Da es Beta ist gibt es noch einige Bugs, aber trotzdem läuft es schon ziemlich stabil. Leider stürzt das Spiel immer bei mir ab wenn ich gewinne, ich hab noch nie gesehen was dann passiert. Wenn ich verliere läuft das Spiel normal weiter.
Auch sind mir einige Funktion gewisser Superwaffen noch nicht ganz klar.
Ich finde auch das Amerika ziemlich stark ist und die Sowjets mit am schwächsten. Mir kommt es so vor als wenn man bei den Sowjets ziemlich schwer an Geld kommt. Mit Amerika hab ich deutlich mehr Geld zur Verfügung.
Bei den Japanern finde ich die Kreuzer deutlich zu stark, wenn man davon zuhauf baut, hat man fast keine Chance mehr. Ich als Ammi wusste nicht was ich dagegen setzen sollte. Evtl. kann man da noch was mit Flugzeugen machen. Leider rammen die Schiffe von den Japanern einfach in meine Flotte und 50% sind schon somit zerstört.
Ansonsten coole Einheiten. Habe noch keine gefunden die keinen Sinn macht.
EG