• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

rechner upgrade

hmm.. weil se n paar € billiger ist :ugly:
Aber die HIS ist auch ne super Karte und sogar n paar % schneller als die Gigabyte, wie ich eben in nem Test gesehen habe ;)

guten tag nochmals :D

hab nun folgendes problem.

die gelieferte grafikarte passt zwar grade so ins gehäuse nur is das nun alles recht eng bemessen und bin damit alles andere als zufrieden.
was wohl heißt, dass ein neues gehäuse her muss xD
kann mir da vllt jemand ein angemessenes gehäuse empfehlen,das wie mein aktuelles geeignete lüfter hat ?

gruß dom

hmm ja, also soll ja schon mal was gescheites sein , das aktuelle gehäuse wurde halt in erster linie nur als Übergang gewählt.
vom Preis her würde ich mal so +- 80 € sagen , über 100 muss es nun wirklich nicht sein.

gruß dom

buntes/beleuchtetes brauch ich nicht wirklich. Das wirklich interessante spielt sich nur auf dem Bildschirm ab :ugly:

mir is nur mal schön viel Platz wichtig. Sodass man mit Kabel und der ganzen Hardware nicht in Bedrängsnis kommt.

gruß dom

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, (bzw. von irgendjemandem in einem anderen Thread angemerkt!) das Gehäuse ist auch gut!
Wenn es dir besser gefällt nimm es!

nach langem überlegen hab ich mich dann doch fürs fractal r4 entschieden .
wenns ankommt und alles verbaut ist, werde ich euch mein feedback geben

gruß dom:hail:

Zurück