• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

rechner upgrade

joa also da ich a) die gutschrift von mindfactory von 399,58 € Euro offen habe und b) nachdem Wegfall der turbo his bei mf

bin ich nun wieder für alles offen

gruß dom

hmmm ne da bleib ich doch lieber bei der 7970 einfach son Bauchgefühl :gruebel:
wird wohl die gigabyte oder die Vtx3d werden.

hat da jemand vllt schon Erfahrungsberichte zu erzählen ?

Vor und Nachteile der Karten etc.

gruß dom

Ps ja ich will mir zu 100% sicher sein was ich kaufe daher diese vielen Fragen :)

oder fragen wir mal so welche würdet ihr nehmen ?
find beide gut aber kann mich absolut nicht entscheiden und sitz hier sicher schon ne stunde rum :lol:

oh man so langam zeigt sich was für ein Laden Mf ist.... Erst will man mir nochmals die Versandkosten aufs Auge drücken obwohl die Schuld eindeutig nicht bei mir lag . Nach langem hin und her übernehmen sies dann plötzlich :huh:

Dann bei Neubestellung wird anscheinend so lange gewartet bis der gewünschte Artikel erstmal vom Preis schön hochgeht und dann geht die Bestellung raus.... Sonst kann ich mir die lange Wartezeit der mail nicht erklären :(

Wird wohl das letzte mal sein, dass ich da bestelle.

gruß dom

oh man so langam zeigt sich was für ein Laden Mf ist.... Erst will man mir nochmals die Versandkosten aufs Auge drücken obwohl die Schuld eindeutig nicht bei mir lag . Nach langem hin und her übernehmen sies dann plötzlich :huh:

Dann bei Neubestellung wird anscheinend so lange gewartet bis der gewünschte Artikel erstmal vom Preis schön hochgeht und dann geht die Bestellung raus.... Sonst kann ich mir die lange Wartezeit der mail nicht erklären :(

Wird wohl das letzte mal sein, dass ich da bestelle.

gruß dom

Beim Kundenservice arbeiten auch nur Menschen und die können sich irren. Nur bei einem Defekt übernehmen sie die Versandkosten (soweit ich weiß).

Wenn du XY für einen bestimmen Preis bestellst, bekommst du die Ware auch für den Preis geliefert. Egal, ob die Bestellung nach 1 Stunde oder nach 2
Tagen rausgeht.

Ende gut alles gut. neue Graka unterwegs.

Neues Gehäuse (ich kann mich da nur wiederholen einfach nur hammer hammer HAMMER das Teil :sabber: )und der CPU Kühler läuft wunderbar :D

nochmals vielen dank für die Beratung

lg dom

Ps ich konnte irgendwie keinen passenden Anschluss für den 20pin-1 usb 3.0 connector auf meinem board entdecken xD

Zurück