Hallo
möchte mich erstmal bei allen für die hilfrechen tipps bedanken in den foren und für die tests usw. auf der seite selbst.
Ich hab mir mit meinem mangelnden Wissen, was Computer angeht mal ein System nach bestem Gewissen zusammengesetzt und würde mich über anregungen und verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Mit dem Rechner will ich hauptsächlich zocken, aber es muss nicht jedes neue Spiel zwingend maximal gut aussehen.
CPU: AMD Athlon II X4 635 Box AM3
Mainboard: MSI 770-G45, AM3
RAM: Sonderposten: 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
Gehäuse: Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Netzteil: be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Grafikkarte: MSI R5770-PMD1G, 1024MB, PCI-Express
Laufwerk: Samsung SH-D162D Bulk schwarz
Festplatte: Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
Bildschirm: Samsung SyncMaster 943SN
Bitte offen und ehrlich und so, dass ich als Ahnungsloser von der Materie durchblicke. Danke
möchte mich erstmal bei allen für die hilfrechen tipps bedanken in den foren und für die tests usw. auf der seite selbst.
Ich hab mir mit meinem mangelnden Wissen, was Computer angeht mal ein System nach bestem Gewissen zusammengesetzt und würde mich über anregungen und verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Mit dem Rechner will ich hauptsächlich zocken, aber es muss nicht jedes neue Spiel zwingend maximal gut aussehen.
CPU: AMD Athlon II X4 635 Box AM3
Mainboard: MSI 770-G45, AM3
RAM: Sonderposten: 4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
Gehäuse: Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Netzteil: be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Grafikkarte: MSI R5770-PMD1G, 1024MB, PCI-Express
Laufwerk: Samsung SH-D162D Bulk schwarz
Festplatte: Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
Bildschirm: Samsung SyncMaster 943SN
Bitte offen und ehrlich und so, dass ich als Ahnungsloser von der Materie durchblicke. Danke
.gif)