Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn die von nvidia gtx 460 gut ist dann zb die habe ja jetzt ne 8800gts 512mb die soll wohl mein cpu ausbremsen
will auf jeden fall ne gute direkt x 11
also die netzteile haben die leider nicht nur von bequet und intertech was ich jetzt habe.
kann es sein das durch das netzteil der PC leiser wird?? habs jetzt eingebaut und spiele dragon age und der fährt garnicht mehr hoch beim zocken ganz normale lüftersteuerung.
Beim netzteil kann ich auch den lüfter einstellen habs aber auf automatisch gelassen.
Aber wird durch ein stärkeres netzteil der PC leiser?? wird der cpu lüfter dadurch auch besser gesteuert?? weil der heulte doch immer bis zum geht nicht mehr beim zocken
Besorg dir das Antec und lass dir in Zukunft nichts mehr von einem Händler aufdrängen. Aufheulen sollte da nichts mehr. Dazu noch die GTX460, z.B. die Gainward GS/GLH und du hast eine solide Zockmaschine für die nächste Zeit