• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner geht bei Hochbetrieb komplett aus

wenn die von nvidia gtx 460 gut ist dann zb die habe ja jetzt ne 8800gts 512mb die soll wohl mein cpu ausbremsen
will auf jeden fall ne gute direkt x 11

das sharkon kostet 52€?? und das andere 59 beide 500 watt,reicht das auch für die zukunft?? oder muß in 2 jahren wieder ein neues her

Wenn du mehr Stabilität willst, dann greif gleich zum Antec True Power oder du gibts noch mehr aus und holst dir das Cougar GX oder Enermax 87+.

war heute im fachhandel die haben mir ein coba it-8650vg 650w angedreht könnt ihr mir darüber was sagen???

gruß

christian

also die netzteile haben die leider nicht nur von bequet und intertech was ich jetzt habe.
kann es sein das durch das netzteil der PC leiser wird?? habs jetzt eingebaut und spiele dragon age und der fährt garnicht mehr hoch beim zocken ganz normale lüftersteuerung.
Beim netzteil kann ich auch den lüfter einstellen habs aber auf automatisch gelassen.
Aber wird durch ein stärkeres netzteil der PC leiser?? wird der cpu lüfter dadurch auch besser gesteuert?? weil der heulte doch immer bis zum geht nicht mehr beim zocken

gruß christian

Besorg dir das Antec und lass dir in Zukunft nichts mehr von einem Händler aufdrängen. Aufheulen sollte da nichts mehr. Dazu noch die GTX460, z.B. die Gainward GS/GLH und du hast eine solide Zockmaschine für die nächste Zeit:daumen:

ich habs ding ja jetzt schon eingebaut,dann kan ichs ja nemme umtauschen.ist auf jeden fall größer und hat mehr anschlüsse

mhh kann ja mal die daten hier eingeben

HerstellerInter-tech Allgemeines Energieeffizienz82% Wirkungsgrad Überlastungschutz (OLP/OPP)Ja Überspannungschutz (OVP)Ja FormfaktorATX Max. Leistungsabgabe650 Watt LeistungsfaktorkorrekturAktive PFC Eingangsspannung220 - 240 Volt Frequenzgang Eingang50 - 60Hz KabelmanagementNein Leistung max. Stromstärke (DC Output) +3.3V28 A max. Stromstärke (DC Output) +5V30 A max. Stromstärke (DC Output) +12V18 A max. Stromstärke (DC Output) +12V218 A max. Stromstärke (DC Output) +12V318 A max. Stromstärke (DC Output) +12V418 A max. Stromstärke (DC Output) -12V0,8 A max. Stromstärke (DC Output) -5VSB3 A Anschlüsse MainboardanschlüsseATX (20-polig) • ATX12V (4-polig) • ATX12V (8-polig) Stromanschlüsse S-ATA4 Stromanschlüsse PCI Express1x (6pin) • 2x (6+2pin) Stromanschlüsse 5.25 Zoll4 Stromanschlüsse 3.5 Zoll2 Der Lüfter Passive KühlungNein Anzahl der Lüfter2 Baugröße des Lüfters140x140mm Geräuschentwicklung in dbA19 - 25 db(A) Informationen Herstellergarantie3 Jahr(e)

Zurück