eagle*23*
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,
hab komisches Problem mit meinem Receiver.
Hab den per HDMI am PC und an Glotze angeschlossen. Wenn ich ihn nun mit der Fernbedienung ausschalten will nachdem ich z.b. vom PC Sound drüber gehört habe dann schaltet er sich nicht in den Standby sondern komplett ab und geht auch nicht mehr an. Muss dann Netzstecker ziehen damit er wieder funktioniert.
Was mach ich denn da falsch ?
hab komisches Problem mit meinem Receiver.
Hab den per HDMI am PC und an Glotze angeschlossen. Wenn ich ihn nun mit der Fernbedienung ausschalten will nachdem ich z.b. vom PC Sound drüber gehört habe dann schaltet er sich nicht in den Standby sondern komplett ab und geht auch nicht mehr an. Muss dann Netzstecker ziehen damit er wieder funktioniert.
Was mach ich denn da falsch ?
Zuletzt bearbeitet:
aber werds mal testen.
Verstehe halt nicht was der Treiber da machen sollte, schickt der per HDMI ein Signal an den Receiver das der sich dann aufhängt ? 

