Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

AW: Real Lifesis Mod | Videoanleitung und Autoexec final. | Neue Killer-Quality Autoexec

Fein, dass du's jetzt auch installieren konntest =)

AW: Real Lifesis Mod | Videoanleitung und Autoexec final. | Neue Killer-Quality Autoexec

nachdem ichs installiert habe,und im editor alle maps bearbeitet habe (wie in der videoanleitung), stürzt bei mir das spiel beim laden immer zwischen 90 und 96% ab. jeder spielstand, nur wenn ich neustartet gehts. dabei ahbe ich aber massive schattenfehler, die springen dann wie wild umher.

liegt das vielleicht daran,dass ich die mstconfig zuvor nicht gelöscht habe?

wenn i die high quality datei integriere, habe ich schon mal das schattenproblem gelöst,allerdings gehn alte spielstände immer no net. eig geht nur lvl 1, also contact.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja weil alte Spielstände auch nicht gehen :D am besten liest du dir die letzten Seiten des Threads hier durch das wurde schon besprochen.

Schattenfehler ? Das mit dem umherspringen kommt dadruch das die Bäume,Büsche vom Wind bewegt werden. Je höher die Schattenauflösung desto weniger stark ist das zu merken. Mich persönlich stört es nicht so sehr, besser als wenn man Schattenmatsch hat ^^ aber auf jedenfall hilft das erhöhen der Auflösung. Am besten änderst du in der autoexec.cfg, wenn du die normale von mir oder die quality nimmst, den Eintrag e_shadows_max_texture_size von 768/1280 zu 2048. Zu finden im Abschnitt "Shadows" der autoexec.cfg

mfg Cionara

wie geht denn der befehl zum lvl überspringen?

gruß

Maps Chronologisch:
Start= Island
Geiseln retten=Village
Prophet wird entführt=Rescue
Ansturm auf Hafen = Harbor
Panzerfahrt = Tank
Steinbruch usw. = Mine
Alienschiff = Core
Erste mal Schnee = Ice
Jeepfahrt im Eis = Sphere
Jetflug = Ascension
Flugzeugträger = Fleet

Einfach in die konsole "map island" oder "map fleet" eingeben, je nachdem halt nää :D

also irgendwas stimmt bei mir nicht, bei mir wackeln die schatten nicht nur,ich habe massive schattenfehler. immer wieder tauchen schatten auf, das im millisekundentakt und paar schatten sind starr und werden stetig mitgetragen. im eingabefenster habe ich die ganze zeit fehlermeldungen mit irgendwelchen objekten.

gurß

Mach mal nen Screenshot, dann wissen wir was genau Du meinst und können Dir besser helfen.

also in bewegung sieht das ganze nochmal deutlich heftiger raus,aber evt seht ihr ja woran es liegen könnte.

gruß

Ok das ist nun wirklich abnormal ^^
Die die das Problem haben sollten ihre Hardware und Betriebssystem und Mods usw. vergleichen denk ich.

also in bewegung sieht das ganze nochmal deutlich heftiger raus,aber evt seht ihr ja woran es liegen könnte.

gruß

das hab ich auch. fals du Antialiasing auf 4x oder mehr hast machs ganz aus oder auf 2x. guck auch ob Antialiasing bei dir unter grafikkarten treiber auf einen festen wert wie z.B. 4x eingestellt ist.

ja, es lag an 4xAA, mit 2xAA oder 8xAA läufts. Ist das nur bei Radeon karten so,oder auch bei Geforce-Karten?

gruß

ich hab ne geforce und ist bei mir genau so

Zuletzt bearbeitet:

bei mir auch ;)
geht aber auch ohne aa , die kanten sieht man eh erst bei sehr großen auflösungen .

@T - Super Mod , Super Arbeit und Super Anleitung !
danke für deine mühe ;)

mfg

Ich habe mich gestern mal an die Arbeit gemacht die Real Lifesis mod drauf zu klatschen aber ich hatte da immer folgendes Problem. Wenn ich den Flowgraph eingefügt habe, dann auf "Create" und "New" geklickt habe, kam nach der Namenseingebung immer das Problem das irgend ein ungültiges Argument aufgetreten sei. Was ist darunter zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:

Klingt ja komisch. Werd emich dem nachher mal annehmen muss Crysis grad neu installieren, weil neu aufgesetzt...

hatte ich auch beim ersten mal. hab den editor neu gestartet und weg war das problem.

also ich muss gar nix machen? einfach runterlaen dan den crysis ordner ersetzen und die autosec datei einfügen?

Doch doch, zieh dir mal die Videoanleitung rein :D

und welcher crysis ordner ist das Haupverzeichnis oder unter eigene dateine wo die saved games sind? ich blick gar nix mehr durch
was ist flowgrapf ich dachte das wurde von dir schon editiert?
brauche umbeding ne leistungssteigerung
weil ich hab nix das ich ersetzen kann ich verschiebe es in den crysis ordner und es pasiert garnix ist halt einfach so drinn ohne zu ersetzten
und dickes danke schön von mir bloß ich kann das :(
okay habs ersetzt und den Editor instaliert muss ich das jetz genauso machen wie im video? weil ich hab nach der installation keine sandbox exe nur Editor steht bei mir im crysis ordner
ich weis ich stell mich wieder an

Zuletzt bearbeitet:
Zurück