Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

AW: Real Lifesis Mod | Videoanleitung und Autoexec final. | Neue Killer-Quality Autoexec

Das wird doch Schritt für Schritt erklärt ^^

Der besagte Crysis-Ordner (Hauptverzeichnis) ist normaler Weise unter C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis zu finden.

Ja der Flowgraph wurde von mir editiert, aber der muss natürlich noch ins Game in dem man ihn wie beschrieben an die Maps bindet.

AW: Real Lifesis Mod | Videoanleitung und Autoexec final. | Neue Killer-Quality Autoexec

ah ok habs jetzt verstanden ich habe die datein ersetzt aber wenn ich Sandbox2 instaliere bekomme ich keine exe sondern im Hauptverzeichnis nur ein ordner mit dem namen editor wo alle maps drin sind kann man das ohne editor irgendwie einfügen?
und danke für die anderen antworten

Geh in den Bin32 Ordner da ist die Editor Verknüpfung ;)

die grafik sieht viel besser aus machst du dieses mod auch für die ganze story?
aber die farben sind nicht so kräftig wie bei dir verschwommen ist da auch nix
(alles hoch) frames sind gleich das bild ist auch überall scharf (25frames) bei dir ist es verschwommen wo mann net hinsieht hab ich was falsch gemacht? und blasser ist es auch
das ist die autosec datei wo aufm rar ordner Quality steht oder sollte ich die autosec im Real-Lifesis-coi einsetzten beide sind gleich, und das mit der schwachen HIS HD 4670 IceQ 512mb
bekomme ich noch extra frames wenn es bissle unscharf wird wie bei dir?

Zuletzt bearbeitet:

Bei dir ist das ToD und der Flowgraph gar nicht aktiviert, alle Änderungen liegen an der Autoexec bei dir.

Hast du nach importieren der Time of Day und nach einbauen des Flowgraphs auf "export to engine" gedrückt und danach erst die Map gespeichert ?

Aber du fragst ja ob die Mod für die ganze Story ist. Vllt hast du da was falsch verstanden. Du kannst damit jede Map der Story bearbeiten, von Island was auf deinem jetzigen Bild ist, bis nach Fleet welches das letzte Level ist.
Hast du denn überhaupt island.cry bearbeitet mit ToD und Flowgraph ?
Da müsstest du dann schon im Editor sehen dass es anders ausschaut wenn du z.B. die Andere ToD importierst ;-)

mfg Cionara

jap, habe es genau so gemacht wie im video alles gespeichert und dann hat es so ausgesehen leider wurde die leistung schlechter aber es schaut realistischer aus als vorher
und deswegen bekomme ich keinen leistungsschub?

Falls was nicht funktioniert usw. einfach diesen Thread durchlesen ^^ auf den 17 Seiten wurde jedes Problem eigentlich schonmal abgehakt.

mfg Cionara ;-)

Real Lifesis Mod von Hawkeye| Puppy

FULL QUOTE ENTFERNT
ich finde das auch total geil.
nur ich bekomme das nicht ingame hinn also das ich das in der grafik ingame zocken kann. hab auch alles gemacht was du im vedeo gemacht hasst.

bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei dir ist das ToD und der Flowgraph gar nicht aktiviert, alle Änderungen liegen an der Autoexec bei dir.

Hast du nach importieren der Time of Day und nach einbauen des Flowgraphs auf "export to engine" gedrückt und danach erst die Map gespeichert ?

Aber du fragst ja ob die Mod für die ganze Story ist. Vllt hast du da was falsch verstanden. Du kannst damit jede Map der Story bearbeiten, von Island was auf deinem jetzigen Bild ist, bis nach Fleet welches das letzte Level ist.
Hast du denn überhaupt island.cry bearbeitet mit ToD und Flowgraph ?
Da müsstest du dann schon im Editor sehen dass es anders ausschaut wenn du z.B. die Andere ToD importierst ;-)

mfg Cionara
wie jetzt muss ich auch wen ich den FG geöfnet habe und das da drinn kopert habe, muss ich dan auch im FG auf Export To Engine Klicken ?

Alles so wie im Video ^^ dann gehts normaler Weise.

Map öffnen
ToD importieren
Flowgraph einfügen wie im Video
Export to Engine
Save

Ich hatte auch schon den Fehler das ich alles gemacht habe wie ichs beschrieben hab und ingame aber nicht die ToD übernommen wurde und alles ziemlich dunkel war. Habe dann nochmal die Map geöffnet im Editor, nochmal ToD importiert, export to engine, save. Und dann gings als ich wieder gestartet hab.

Zuletzt bearbeitet:

Seh ich das richtig, wenn ich deine Config benutze brauche ich keine Mster-Config (bzw. sie würde keinen Sinn machen)... oder?

Ansonsten echt eine geile Config, kräftige Farben, so mag ich das.

Edit: OK, anscheinend kann ich dann meine Master-Config deinstallieren.

Ist aber schon Hammer, um wieviel geiler deine bzw. Puppys Config gegenüber der Mster Config aussieht, hab gedacht die is so ziemlich das schönste was ich kriegen kann.... ist aber wohl auch Geschmackssache.

Auch sau geil dass du wie ich finde Puppys Config optisch noch verbessert hast und das mit einem ordentlichen FPS-Zuwachs... kannst mir mal grob erklären wie du da noch so viel FPS rausgeholt hast?

Zuletzt bearbeitet:

Die optische Verbesserung kommt nur wenig von Hawkeye's Config, dass sind die oft angesprochenen ToD-Daten, die Farben usw. beeinflussen und kaum Performance ziehen.
Ihr könnt auch die autoexec.cfg von Mster im Ordner haben und die ToD-Daten von Hawkeye installieren, dass spart Performance.

Wenn ihr die Mster Config verwendet werden die Farben/Helligkeit aber verfälscht. Die beigelegte Config ist auf die ToD abgestimmt. Könnt ihr ja auch einfach mal ausprobieren.

Wow das sieht auch verdammt gut aus :daumen:

sieht unglaublich gut aus , aber bei mir ist die fps rate eingebrchen 10 frames! jetzt habe ich 20-27
an was kann das liegen?

Cionara, eine frage hab ich noch, warum hast du bei deiner Performance CFG denn VSync aktiviert? Das raubt doch Frames ohne Ende?

sieht unglaublich gut aus , aber bei mir ist die fps rate eingebrchen 10 frames! jetzt habe ich 20-27
an was kann das liegen?
Entferne evtl. mal die autoexec.cfg und berichte dann, ob es besser geht ;)
Dann liegt es an den Einstellungen, die du manuell herunterschrauben müsstest.

Ne der raubt nix.
Der berechnet nur nicht mehr als 30 FPS ;)
Glaub das es 30 sind :D

Zurück