Sorry ich bin Feuer und Flamme für das Thema
An den Texturen habe ich alleridngs nichts geändert. Es ist vllt. das fehlende POM dass dir aufgefallen ist sprich Parralex Occlusioon Mapping. Dass einige Texturen z.B. die mit den Steinchen in 3D dargestellt werden. Fällt nur am Strand bzw in den Bergen auf.
Sonst sieht es besser aus als die die normal dabei ist. Glaub mir da habe ich
schon sehr drauf geachtet ich werde noch einen letzten Vergleich machen

Das einzige wo man wirklich sagen könnte da sieht man ein bischen weniger sind die Schatten in der Ferne. Durchs verschwimmen durch den Flowgraph allerdings kaum sichtbar.
In der Readme habe ich auch sosnt reingeschrieben welche Werte für nochmal bessere Qualität erhöht werden können sprich Schatten und Motionblur.
Die normale Config dabei macht erstens sehr verschwommene Schatten und zweitens verlieren Objekte in Distanz die durch den Flowgraph eh schon verschwommen sind durcsh Depthoffield_2 sehr viele Details.
Wenn du willst bzw. ihr wollt mach ich mich an die Autoexec und mach noch eine Version die Leistungstechnisch an der originalen Ultra High liegt allerdings um einiges besser aussieht.
Schön dass es geklappt hat.
Edit: So ich hab den Vergleich und die Quality Config fertig und poste es gleich im Hauptthread. Bitte um Feedback.
Wie du siehst sind die Texturen wirklich nicht schlechter. Vor allem weil auf POM kein Anisotropisches Filtering wirkt. Zwar keine 3D Steinchen aber dafür kein Matsch.