Real Lifesis Mod | Crysis in Höchstform

AW: Real Lifesis Mod für Crysis fertiggestellt. | RELEASED

Dazu brauchts den Editor(bzw. sdk ?) zu Warhead. Soweit ich weiß ist der noch nicht released,
Allerdings bin ich auch nicht so der Hobby Programierer oder was ich kenn mich nur nen bischen mit den ganzen Crysis Variablen aus von daher könnte das schon möglich sein.. dunno ^^

AW: Real Lifesis Mod für Crysis fertiggestellt. | Neue Screens

Oh man ich muss mich jetzt erstmal bei allen die diesen Thread gelesen haben entschuldigen.
Denn die Effekte die viel zum Realismus beitragen wurden bei mir nicht aktiviert. Colorgrading und Depth of Field brauchen q_renderer "3". Bei mir war er allerdings auf 2 ohne dass ich etwas daran geändert habe. Habe es in die autoexec mit eingetragen.... Die Bilder auf der ersten Seite update ich grade:

Nicht aktiviert:

attachment.php

Real Lifesis normal:

attachment.php

Nicht aktiviert:

94431d1239570901-real-lifesis-mod-fuer-crysis-fertiggestellt-wichtiger-edit-eis3.jpg

Real Lifesis Normal:

attachment.php

I
ch hoffe das hat den Fehler jetzt erstmal ausgeräumt. Wär ja schade wenn es Leute nicht installieren weil bei mir da zwei Effekte erst nicht gingen ^^

Und sorry das ich hier so viele Screenshots poste aber es ist einfach der Wahnsinn =D die Aliens hab ich auch schon besucht

attachment.php

attachment.php

mfg Cionara

Zuletzt bearbeitet:
AW: Real Lifesis Mod für Crysis fertiggestellt. | Bilder generalüberholt ! Wichtiger Edit !

super mod! werd ich gleich direkt mal installieren und ausprobieren!:daumen::daumen:

AW: Real Lifesis Mod für Crysis fertiggestellt. | Bilder generalüberholt ! Wichtiger Edit !

Naja, da warte ich schon noch mehr Vergleichbilder ab. Die, die hier schon gezeigt wurden, überzeugen mich überhaupt nicht. Wenn es "nur" so aussieht, bleibe ich doch lieber bei meiner Mster Config ...

MfG, boss3D

Wollen wir das ganze hier nicht besser im entsprechenden Bereich weiter verfolgen? Schließlich ist das hier "nur" der News-Thread :)

Wenn ich mir die Bilder ansehen. Werde ich vielleicht losgehen und mir das normale Cysis hollen.

Naja, da warte ich schon noch mehr Vergleichbilder ab. Die, die hier schon gezeigt wurden, überzeugen mich überhaupt nicht. Wenn es "nur" so aussieht, bleibe ich doch lieber bei meiner Mster Config ...

Was stört dich denn ? Die Time of Day ist ja um einiges besser als die Mster. Wenn das zu verschwommen ist, das kann man ja easy ausstellen dann sieht man auch weiter als 17meter (ja ist so eingestellt ^^) scharf.

Welche Einstellung ist das denn genau die das so unscharf macht @Cionara?

r_DepthOfField

KÖnnt ihr einfach mal ingame ausprobieren und halt r_depthoffield=0 (1 fügt tiefenschärfe beim Zielen hinzu und 2 auf Entfernung die ist hier relativ dicht gewählt)

Habe noch einen Vergleich auf der Map Tank zum Crysis ohne Real Lifesis. Schatten sind anders weil die Sonne anders steht habe selbe Tageszeit genommen.

Normal:

attachment.php

Real Lifesis mit DoF "1":

attachment.php

Real Lifesis DoF "2":

attachment.php

mfg Cionara

Auf so einen Vergleich habe ich gewartet. Jetzt bin ich überzeugt ... :daumen:

Kannst du irgendwelche Zahlen nennen, wie groß der Performanceverlust im Vergleich zum Standard-Crysis bzw. der Mster Config ausfällt? 10 FPS?!

MfG, boss3D

Ich bin grade dabei einen Installer zu mache. Naja nicht wirklich einen Installer aber man muss nur noch einen Ordner in Crysis reinkopieren und nicht das ganze umständliche Zeug.

Danach vergleiche ich die Performance. Ich würde aber auf jedenfall die Autoexec von mir auf Seite 2 nehmen. Die bremst den Verlust ab. Ich werde die auch nochmal überarbeiten. Denke zum Beispiel die e_view_dist_ratio könnte auf 80 erhöht werden damit man in der Ferne keine aupoppenden Fässer hat. Glow habe ich mittlerweile auch ausgeschaltet den mit Real Lifesis sieht man es eh nicht mehr und kostet 3 Fps. Ich würde jetzt erstmal so sagen dass Real Lifesis bei mir um die 15-20 fps mehr zieht. Mit meiner Autoexec sind es nur noch um die 8-10 (mit meiner neuen 0-5fps).

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin grade dabei einen Installer zu mache. Naja nicht wirklich einen Installer aber man muss nur noch einen Ordner in Crysis reinkopieren und nicht das ganze umständliche Zeug.

Das wäre echt super :daumen:

Dann bitte hier hoch laden :schief:

Jep ich hau da meine autoexec noch mit rein =)
Habe grade gemerkt dass ich depth of field wohl auf 1 stelle denn bei nahen Sachen wie den Panzern auf Seite 3 siehts zwar realistisch aus aber der Part wo man den Jet fliegt (ascension) ist die reinste Hölle weil da ja alles auf Distanz ist und es spart mal wieder Fps ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab den "Installer" fertig. Meldet sich wer zum testen ? ^^

Ok das ist jetzt nur das Level Ice. Das ich hochgeladen hab. Mal schauen ob es überhaupt bei dir funktioniert. Einfach der Readme folgen und für die Map Ice in der Konsole "map ice" ohne Anführungszeichen einegeben. Geht übrigens schon während des Intros =) Am besten machst du dann einen Screen und lädtst ihn hier hoch dann sieht man ja obs funktioniert ^^
SO hier der Link:

(Entfernt funzt noch nicht so wie ich will. Wenn ihr das ding trotzdem geladen habt die Map mit Editor öffnen ,die Fehlermeldungen ignorieren die kommen immer, und dann file->export to engine und save.)

Zuletzt bearbeitet:

kannst mich auch eben in icq adden, dann geht das ganzen was flotter =)

460493080

Sollte ungefähr so ausschauen:

94672d1239639151-real-lifesis-mod-fuer-crysis-fertiggestellt-bilder-generalueberholt-wichtiger-edit-ice.jpg

Ich habe den Thread mal in den Spielebereich geschoben. Es war zwar eine tolle News, aber hier ist mehr Platz für Diskussionen und er wird leichter gefunden.

n1 Optik :daumen:

Hups wo sind wir denn gelandet :D

Ja danke sehr Klutten :)

Zurück