News Raytracing-Zwang in Star Wars Outlaws ... - Das sagt das PCGH-Team dazu

Ich steh hier grad auf dem Schlauch. Nach Aussage meines Arbeitskollegen kann man RT ausschalten?

Und dann noch als kleine Rückmeldung für die Meinungen der Redakteure...
Es geht um RT Zwang und nicht ob man SW jetzt gut findet oder nicht und ob man grad auf AC wartet. Genauso ob man noch auf Generation GTX 10 Karte hockt. Den Rest habe ich dann aus Zeitmangel und Unlust nicht mehr gelesen.

Ich mag euch ja, aber grad bei so etwas konstruktiv beim Thema bleiben und zur Diskussion beitragen. Das abschweifen könnt ihr den Forumsteilnehmern überlassen.

Ich steh hier grad auf dem Schlauch. Nach Aussage meines Arbeitskollegen kann man RT ausschalten?

Und dann noch als kleine Rückmeldung für die Meinungen der Redakteure...
Es geht um RT Zwang und nicht ob man SW jetzt gut findet oder nicht und ob man grad auf AC wartet. Genauso ob man noch auf Generation GTX 10 Karte hockt. Den Rest habe ich dann aus Zeitmangel und Unlust nicht mehr gelesen.

Ich mag euch ja, aber grad bei so etwas konstruktiv beim Thema bleiben und zur Diskussion beitragen. Das abschweifen könnt ihr den Forumsteilnehmern überlassen.
Nein leider gibt es keine Option um R:T auszuschalten und normale Schatten zu Aktivieren. Du kannst lediglich die R:T Optionen in ihren Qualitätseinstellungen herunter Regeln. Nur die Exklusiven Features R.T wie RTXDI und Ray Reconstruktion können deaktiviert werden.

Nich am Thema vorbei aber du hast nur nichts verstanden.

Also ich hab keinen gaming PC um Games auf low zu zocken!
Und wieder am Thema vorbei ...

Na dann viel Spass bei niedriegen FPS in niedrigen Auflösungen mit Upscale Vaseline und Artefakt Gen xD

Und ich wart immernoch auf die Game Granaten mit RT Zwang.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Ahnung hat.......
... und schlicht nichts zum Thema beizutragen hat...

Leute, lasst diese Zickereien, bevor hier durch gewischt wird und es vielleicht noch Punkte regnet.

Zum Thema:
Ich finde einen technischen Zwang in Ordnung, wenn es dadurch einen gravierenden Unterschied realisiert. Also einen echten Schritt nach vorn bedeutet und den sehe ich zumindest in diesem Spiel nicht.

Wenn man keine Ahnung hat.......
Jo, hast du scheinbar nicht.

Habs doch selbst schon genügend getestet.

Anders kann man es halt nicht spielen wenn man RT aufreißt.

Wo bleiben meine RT Zwang Spiele Granaten?

Star Wars Outlaws is ja schonmal keine.

Wundert mich überhaupt nicht und wenn man Bug Videos geschaut hat weis man auch warum.
NPC KI nicht existent
Kollisionsabfrage nicht existent
Physik nicht existent
Environment Bugs
Logikfehler bis zum geht nicht mehr
Aber hauptsacht das Charakter Ragdoll System funktioniert gut!

Durch das alles ist Outlaws für mich nun total uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Habs doch selbst schon genügend getestet.
Ne is klar.... :-P
Da du schon meinen letzten Post ohne Kontext zitierst hast also keine Ahnung warum ein RT Verweigerer von RT schreibt wovon er keine Ahnung hat weil er es verweigert.
Aber lassen wir das..... wirst ja eh bald gar keine Games mehr zocken

Wo bleiben meine RT Zwang Spiele Granaten?
Einfach selber googlen, gibt genug, weiß ja keiner welche Genres du gamest...

Aber gut, wer heute er/PT noch schlecht redet hat's wohl noch nie gesehen, vor allem zb PT in Wukong oder telefoniert auch heute noch mit der Telefonzelle, also am aussterben...
In diesen Sinne.....

Ne is klar.... :-P
Da du schon meinen letzten Post ohne Kontext zitierst hast also keine Ahnung warum ein RT Verweigerer von RT schreibt wovon er keine Ahnung hat weil er es verweigert.
Aber lassen wir das..... wirst ja eh bald gar keine Games mehr zocken

In diesen Sinne.....
Wie soll ich da bitte keine Ahnung davon haben? ... hab wie bereits erwähnt schon zur genüge getestet.

Kuck dir die lächerlichen FpS bei outlaws doch an ... keine Ahnung wie man auch nur ansatzweise so spielen will.

Und der Grund warum du mir keine RT Zwang Spiele Granaten nennst, ist der, dass es einfach keine gibt.

Aber gut. Ich wünsch dir noch viel Spass beim Low Res, Low FpS und High InputLag Gaming.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir den Müll von Outlaws kaufen würde könnte ich es mit meinem System mit RT flüssig zocken und auch ein Wukong!

Keine Ahnung was du da rum schreibselst.

Also wenn ich mir den Müll von Outlaws kaufen würde könnte ich es mit meinem System mit RT flüssig zocken und auch ein Wukong!

Keine Ahnung was du da rum schreibselst.
haha Guter Witz!

Du renderst das Spiel in 720p + FrameGen und bekommst gerademal 62 min "FpS" mit Inputlag aus de Hölle raus.

Das ist weder flüssig, noch sieht das Spiel gut aus, da eh alle Details weggebügelt werden.

Internal Rendert mit WQHD braucht man eine 4080Super für ca 60 fps mit Ultra Settings ohne RTXDI.
Mit RTXDI braucht man eine 4090 und intern Full hd.
Man könnte auch einfach statt ultra high nehmen , dann wird das auch was mit kleinern Karten ohne Riesige abstriche.
Alles ohne FG.

Aber das loht sich hier nicht mit Argumenten, deine Siganture sagt mir alles was ich wissen muss , was du von RT hälst.
Ob es ich mag RT nicht deswegen habe ich diese Karte oder ich habe diese karte deswegen mage ich RT nicht,
eigentich egal. Zum Glück kann man ja Settings anpassen, oder einfach was anders Spielen.
:)

Die Signatur ist nicht aktuell ...

Aber natürlich hat man nur Ahnung wenn man ne Nvidia GPU hat und jeder der ne AMD hat, hat den Mund zu halten huh?

Zuletzt bearbeitet:
Also freust du dich ernsthaft darüber, dass dein ach so toller "GAMING PC" in 720p unter 40 min FpS rumdümpelt? :lol:
Das hat nichts mit freuen zu tuen sondnern damit, das manche leute sich den Spass nicht verderben lassen von sowas.
Die Schauen Sich das Game in Ultra an sehe die Performance passt ihnen nicht und stellen dann runter.
Mache schauen sogar nach Optimierten Settings (Beste aus leistung und Qualität).

Andere hingehen Lehen alles neue ab und sind Echauffiert, über die Performance eines Spieles das Features bietet von denen man vor Jahren nur Träumen durfte.
Ob das Spiel nun Spielerrisch einen Interesiert muss man selber wissen.
Das macht aber die Technik nicht schlechter, Optisch ist das Spiel durchaus eins der besten Games dieses Jahres.

Dann soll er halt nicht erzählen das er einen Gaming PC hat um keine Details reduzieren zu müssen.

Und wie schon of gesagt, ich lehne RT nicht ab. Ich lehne RT Zwang in Zeiten von zu schwacher RT Hardware ab.

Wenns in 4-5 Jahren 5-6x 4070 RT Leistung mit genügen VRAM für 500-600€ gibt können die das dann machen aber jetzt is es halt Quatsch.

Und ich bin übrigens auch ein großer Freund von Details reduzieren ...

Ich bin am PC weil man sich die Spiele so einstellen kann wie man es mag ... nur geht das hier Eben nicht weil einem ein Feature aufgezwungen wird was man vllt nicht haben will.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, der Aufwand für Entwickler verringert sich deutlich wenn man nicht mehr an allen Ecken manuelle Beleuchtungspunkte legen muss damit das Bild stimmig ist wenn das durch Raytracing automatisiert passiert. Nebenbei sieht es einfach deutlich besser und realistischer aus.

RT fähige GPU's gibt es mittlerweile seit 6 Jahren! Und Raytracing im Form von Lumen geht selbst auf GPU's ohne RT Kerne, es gibt absolut keinen Grund mehr auf reines Rasterizing zu setzen.

Das Ergebnis ist dann wie folgt wie aktuell bei Star Wars Outlaws:
1725932476184.png

1725767127858-jpeg.1469097

Das läuft nebenbei sehr flüssig!

Zurück