Gurdi
Community-Legende
Also Nvidia kommt bei meinem letzten Test wirklich deutlich besser weg als AMD die da absolut keine Empfehlung von mir erhalten. Eigentlich hatte ich da noch härtere Worte für AMD parat, aber Igor hats ein wenig gerade gebogenGurdi hat das Geld für Karten von beiden Herstellern auf den Tisch gelegt und versucht seine Erfahrungen zu schildern und zu belegen. Wenn er es auch auf seine Art gewichtet.

eGPU-Guide und Benchmark-Test – Was taugt eine extern betriebene Grafikkarte wirklich? NVIDIA oder AMD, wer kommt…
Auf der Suche nach der optimalen Karte für mein eGPU-Case habe ich lange nach Tests geschaut, leider konnte ich aber nie was Adäquates finden, wo auch mal ein direkter Vergleich zwischen Radeon- und GeForce-Grafikkarten gemacht wurde…
Schlecht inszeniert finde ich die NV Karte so jetzt auch nicht unbedingt, ich würde fasst sagen ins rechte Licht gerückt

Das ist übrigens einer der Bugs die ich mit DLSS meine, man würde es eigentlich nur in einem Video richtig sehen es wirkt im Spiel fast wie ein Fehler vom Vram weil das Licht entlang der Kante des Gebäudes stroboskopisch Flackert wie ein defekter Vram.
Ach vergessen, gibt ja keine Artefakte für dich in nativ.