Sapphire RX 6900 XT Toxic Extreme Edition: Kostet zwischen 2.264 und 4.160 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sapphire RX 6900 XT Toxic Extreme Edition: Kostet zwischen 2.264 und 4.160 Euro

Wenig überraschend wird die Sapphire RX 6900 XT Toxic Extreme Edition mit selektiertem Navi 21 XTXH kein Schnäppchen. Erste europäische Händler, die das Radeon-Flaggschiff listen, verlangen zwischen 2.264 und 4.160 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sapphire RX 6900 XT Toxic Extreme Edition: Kostet zwischen 2.264 und 4.160 Euro
 
Die Preise sind einfach nur gestört und der Markt ist einfach nur kaputt. Gott soll mich sofort mit einem Blitz erschlagen wenn ich mal so viel Geld für eine f**king Grafikkarte ausgeben will. :stupid:
Hätte ich die Kohle dafür...würde ich sie mir trotzdem nicht holen.

Der Hardwaremarkt ist aktuell dermaßen kaputt und zerstört, dass ich mir ernsthaft überlege, doch lieber mal die nächsten Monate etwas zu sparen und auf die PS5 zu warten. Quasi komplett auf Konsole umsteigen.
 
Wie hoch ist die UVP vom HST ?
(hatte ich nicht gesehen im Artikel)

damit wir gleich mal wissen wie die Händler uns gerade abzocken wollen ?


Update :

Die unverbindliche Preisempfehlung der

TOXIC AMD Radeon™ RX 6900 XT Extreme Edition gibt Sapphire mit 1.699 Euro an ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Karte , aber die Preise sind mittlerweile völlig abnormal . Es wird sicherlich Typen geben die dafür auch 4500 - 5000 € hinlegen . Versuchen kann man s ja mal .


Gruß

Johnny05
 
Langweilig. Sowohl ewige News zum gleichen Thema (Grafikkarten sind grad teuer und nicht lieferbar. Ach nee...) als auch die ewig gleichen Diskussionen. "Die Firma ist besser" oder "x ist schuld".
Schreibt doch mal "News" über was Neues.

Ja mir ist klar, dass der Aufhänger des Artikels ein neues Modell ist. Der Inhalt ist aber der gleiche wie immer. Dann kann man eben keine Neuigkeiten über Grafikkarten berichten wenns keine gibt. Ist doch in Ordnung.
Dann habt ihr entweder Zeit mal den einen oder anderen Spezialtest anzugehen der sonst zu aufwendig wäre oder schlicht etwas weniger zu tun. Stört im Home Office doch auch nicht und soll euch gegönnt sein.
 
Abartiger Preis, völlig Gaga.
Die nächsten Wochen wird es nochmal schlimmer, danach rechne ich aber langsam mit Besserung auf dem Markt.
 
Zurück