Ist ja auch gut so, nur für mich muss beides passen. Ein Spiel mit toller Story, aber überholter Grafik braucht mir genau so wenig kommen, wie ein Spiel mit Ultra Grafik und ohne Story, bzw. tolle Grafik plus tolle Spielmechanik, machen auch schon mal eine etwas schwächere Story wieder gut.
Nicht Belegbar, erstens solange AMD keine RT Unterstüzung bietet, zweitens solange AMD mit der 5700XT kein besseres P/L Verhältnis bietet.
Das man eine V56 zum Beispiel günstig schießen kann, liegt nicht an den Preisvorstellungen von AMD, sondern am Markt.
Also nichts als Anti Nvidia gejammer, für mich.
Ok, dann wäre doch die RTX2070 Super die richtige Karte für dich, sofern du gerade eine kaufen wollen würdest.
Hat das gleiche P/ Verhältnis, wie die 5700XT Custom ist dabei leiser, schneller (entsprechend des Mehrpreises) ist noch etwas effizienter und kann dir darüber hinaus noch RT quasi kostenlos bieten.
Es werden immer neue Features kommen, wenn man das so betrachtet darf man nie eine PC Hardware kaufen.
Natürich schätze ich auch ab, was wohl morgen sein wird. Aber kaufen tue ich für das jetzt und hoffe dann das Beste!
Wenn man für möglichst lange kaufen möchte, müsste man ja aktuell zu einer Turing greifen. Da AMD noch kein RT unterstützt und Nvidia schon... Das heißt ganz klar, wird jede Turing in drei Jahren besser in Top Titeln laufen, als eine vergleichbare AMD.
Da der Leistungseinbruch, durch eine Softwareumsetzung größer zu sein scheint. Infostand heute.
Gerne würde ich jetzt eine neue AMD Karte sehen, die RT in Hardware kann und über 8GB Speicher hat, das zu einem wirklich besseren P/L Verhältnis, wenn die auch noch genau so effizient und leise ist, wie Turing. Was soll ich sagen, wäre direkt gesetzt, für den nächsten GPU Kauf!
Du haust ein Bullshit raus

Wirklich nicht böse gemeint, aber übertreib doch nicht so lächerlich!
Hast du verstanden gehabt, worauf sich der Kommentar bezogen hat, den du zitierst? Scheint nicht so.
Klar, ich kaufe Hardware die ich heute nicht brauche, um das es in fünf Jahren, wenn es eh wie Rotz läuft keinen Unterschied mehr macht, ob man a oder b genommen hat

Ich bleibe dabei, ich kaufe danach was ich für das jetzt brauche und schaue erst danach ob man etwas für später abschätzen kann.